ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Zum Gag habe ich es ja auch geordert.

Vielleicht geht TPH ja Imagegewinn vor verärgerten Kunden - aber das bezweifel ich etwas ;)

Dito! :D Da ich keine echten Erwartungen für eine Lieferung zu dem ausgerufenen Preis habe, werde ich maximal nicht enttäuscht.

BTW: Verärgerte, da vera*schte Kunden gibt in diesem Saftladen sicherlich nicht nur an Dienstagen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Dito! :D Da ich keine echten Erwartungen für eine Lieferung zu dem ausgerufenen Preis habe, werde ich maximal nicht enttäuscht.

BTW: Verärgerte, da vera*schte Kunden gibt in diesem Saftladen sicherlich nicht nur an Dienstagen. :cool:

Also nach den Wellen hier würde ich fast Wetten eingehen...das TPH natürlich nicht liefern wird. Aber eine andere - positive - Überraschung wäre natürlich auch nicht schlecht. Risiko ist ja keines dabei. Aber wie der Vorrädner (und ich auch schon) geschrieben hat: alleine die plötzliche Menge an Bestellungen wird dort für ein genaueres Hinesehen sorgen...

Bye, Mike

• ist mal bestellt. wer wäre für einen Ehrenstatus für den Tippgeber wenn TPH wirklich liefern sollte? Im Gegensatz zu den Meisten habe ich mit diesem Unternehmen bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen. :D

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    ist mal bestellt. wer wäre für einen Ehrenstatus für den Tippgeber wenn TPH wirklich liefern sollte? Im Gegensatz zu den Meisten habe ich mit diesem Unternehmen bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen. :D

Also Dank ist dem Tippgeber allemal sicher...egal ob TPH nun liefern sollte oder nicht. Zumindest aus meiner Sicht...

Bye, Mike

• Blodsinn wenn ihr alle postet " ich auch"...
    Bestellt und lasst es ruhen !

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hab mal per Express Samstag bestellt - die paar Euro´s mehr fallen dann auch bei dem Schnapper nicht auf.

Ich werd berichten - müsste ja dann morgen ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!