ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ich denke wir werden alle in die Röhre schauen...
Davon gehe ich auch aus, aber ich wollte es zumindest versucht haben ![]()
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ich denke wir werden alle in die Röhre schauen...
Davon gehe ich auch aus, aber ich wollte es zumindest versucht haben ![]()
Andy ![]()
Hi,
ich hab nicht lange überlegt und auch mal spasseshalber bestellt. Bin echt mal gespannt ![]()
richtig. Zu 99% wird das nix, zumal bei den vielen Bestellungen
plötzlich wirds sicher auffallen.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Zum Gag habe ich es ja auch geordert.
Vielleicht geht TPH ja Imagegewinn vor verärgerten Kunden - aber das bezweifel ich etwas
Dito!
Da ich keine echten Erwartungen für eine Lieferung zu dem ausgerufenen Preis habe, werde ich maximal nicht enttäuscht.
BTW: Verärgerte, da vera*schte Kunden gibt in diesem Saftladen sicherlich nicht nur an Dienstagen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Dito!Da ich keine echten Erwartungen für eine Lieferung zu dem ausgerufenen Preis habe, werde ich maximal nicht enttäuscht.
BTW: Verärgerte, da vera*schte Kunden gibt in diesem Saftladen sicherlich nicht nur an Dienstagen. :cool:
Also nach den Wellen hier würde ich fast Wetten eingehen...das TPH natürlich nicht liefern wird. Aber eine andere - positive - Überraschung wäre natürlich auch nicht schlecht. Risiko ist ja keines dabei. Aber wie der Vorrädner (und ich auch schon) geschrieben hat: alleine die plötzliche Menge an Bestellungen wird dort für ein genaueres Hinesehen sorgen...
Bye, Mike
ist mal bestellt. wer wäre für einen Ehrenstatus für den Tippgeber wenn TPH wirklich liefern sollte? Im Gegensatz zu den Meisten habe ich mit diesem Unternehmen bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen. ![]()
hab auch 1 bestellt ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
ist mal bestellt. wer wäre für einen Ehrenstatus für den Tippgeber wenn TPH wirklich liefern sollte? Im Gegensatz zu den Meisten habe ich mit diesem Unternehmen bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen.
Also Dank ist dem Tippgeber allemal sicher...egal ob TPH nun liefern sollte oder nicht. Zumindest aus meiner Sicht...
Bye, Mike
Blodsinn wenn ihr alle postet " ich auch"...
Bestellt und lasst es ruhen !
Noe
Hab mal per Express Samstag bestellt - die paar Euro´s mehr fallen dann auch bei dem Schnapper nicht auf.
Ich werd berichten - müsste ja dann morgen ankommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!