Beiträge von tancor

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    ich habe das Angebot Flatrate zum 1/2 Preis, bei dem der Grundpreis 15,- EUR beträgt (20,- EUR mit 25% Rabatt)

bei 1,5 Monaten also 30,- EUR mit 25% Rabatt -> 7,50 EUR Rabatt

ps: Du legst Deiner Berechnung ein anderes Angebot zugrunde: bei 20 EUR mit 20% Rabatt hast Du einen Grundpreis von 16,- EUR

das st aber einen anderen vertrag bei einem anderen händler(habe bei ebay grosse werbung gesehen) wir haben hier ne 166-gebühr mit voller auszahlung

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Den Fehler der Preiserhöhung hat e+ auch mal gemacht. Sonderkündigungsrecht nennt sich dass dann wenn die einen nicht widersprechen lassen. Sonderkündigungsrecht wäre mir in diesem Fall sogar lieber, dann bin ich sofort raus ;)

kansst dua ch machen, nähmlih dann wennn d der erhöung nich zustimmst, aber die darauf pochten, die gebühren zu erheben

Re: Re: wie kann man o2-DSL günstig verlängern?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dein Smily sagt ja im Grunde schon aus, was du selber denkst. Es gibt bei DSL (noch) keine VVL Möglichkeiten und ich denke auch nicht, das es so schnell welche geben wird. Ggfls. kannst du einen Betreiberwechsel durchführen.

danke für info, da ich ja nicht wusste, ob die möglichkeit besteht, habe ich :rolleyes: verwendet...

jap. aba ich habe nicht auf meinen namen bestellt, sondern auf freundes, und der ist ukrainer, die wohlen demzufolge seinen pass sehen :D plus anmeldebescheiniegung und aufenthaltserlaubnis

Re: Handy-Vertrag/-Verträge mit Full HD-TV

Zitat

Original geschrieben von Horst789
    Kennt hier jemand ein gutes Angebot (oder mehrere :) ), bei dem man durch Abschluss eines Handy-Vertrages (oder auch zwei Verträgen) einen Full HD-TV als Zugabe bekommt?
    Handy soll keins dabei sein. Der Vertrag/die Verträge ist/sind sowieso nicht zum tatsächlichen Benutzen gedacht. Der Fernseher soll dadurch nur möglichst günstig erworben werden.

Bei getmobile hab' ich letzt ein Angebot gesehen; das hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.

bei ebay habe die gesehen, allerdingst entweder 20 oder 30 GG
    also einfach dort" lcd full HD vertrag" angeben