wie kann man o2-DSL günstig verlängern?

• hallo, ne frage, in 4 monaten läuft der VERTRAG AUS(02 DSL) und wollte fragen, ob man etwas bekommen könnte, bei der verlängerung und falls ja, dann wo? :rolleyes:

• Re: wie kann man o2-DSL günstig verlängern?

Zitat

Original geschrieben von tancor
    hallo, ne frage, in 4 monaten läuft der VERTRAG AUS(02 DSL) und wollte fragen, ob man etwas bekommen könnte, bei der verlängerung und falls ja, dann wo? :rolleyes:

Dein Smily sagt ja im Grunde schon aus, was du selber denkst. Es gibt bei DSL (noch) keine VVL Möglichkeiten und ich denke auch nicht, das es so schnell welche geben wird. Ggfls. kannst du einen Betreiberwechsel durchführen.

• Stimme dem nicht zu.

Hab bei einem regionalen DSL Anbieter, zum Ende der Vertragslaufzeit mit der Vertragsabteilung gesprochen und darauf hingewiesen, daß die Konkurenz preislich interessantere Angebote hätte.
    Nach etwas diskutieren habe ich den Vorschlag gegeben, 2 GG als Gutschrift zu bekommen bei einer neuen MVLZ von 12 Monaten, hab also Neukundenkonditionen bekommen.

Es ist also immer eine Frage der Verhandlungsstrategie.

Grüße

MachaneGuy

• Sicher. Das ist eine einzeln ausgehandelte Lösung und natürlich kann das jeder probieren. Was Handytick aber meinte sind klar definierte und über Händler auch angebotene Vertragsverlängerungskonditionen wie sie ja im Mobilfunkbereich schon lange üblich sind. Nicht jeder möchte mit seinem ISP verhandeln wegen einer Vertragsverlängerung und ich denke der TE dachte auch an eine allgemeine Verlängerungsmöglichkeit.

Bye, Mike

• Gemeint war eher, dass es für Händler keine Möglichkeit, VVL im Bereich DSL zu machen (Egal ob o2, Vodafone oder andere). Lediglich T-Home besteht die Möglichkeit.

Beim Anbieter selbst kann man immer verlängern. Zu welchen Konditionen liegt am Verhandlungsgeschick

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also,

ich hab grad mit der Händlerhotline von o2 telefoniert und die meinten dass man einen o2 DSL nicht verlängern kann.

Einzige Möglichkeit - o2 Kundenhotline!

Grüße,
    Stephan

• Re: Re: wie kann man o2-DSL günstig verlängern?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dein Smily sagt ja im Grunde schon aus, was du selber denkst. Es gibt bei DSL (noch) keine VVL Möglichkeiten und ich denke auch nicht, das es so schnell welche geben wird. Ggfls. kannst du einen Betreiberwechsel durchführen.

danke für info, da ich ja nicht wusste, ob die möglichkeit besteht, habe ich :rolleyes: verwendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!