-
Na, ja, wir werden mal sehen, was sich ergibt, denn die Bewertungen des Händlers lassen nichts gutes ahnen:
Zitat
WIDERRUF!VK meldet sich nicht!Kein Geld zurück!UNSERIÖS!Finger WEG !! rappelratz ( 403) 28.11.09 10:48
**BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat (Nr.250532831807) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Unseriös, keine Antwort, kein Vertrag, keine Kommunikation. Finger weg! georgi2am ( 276) 28.11.09 10:19
~Base2 Doppelflat~Nur 7,91€!!! 350€ BAR Auszahlung!!!!! (Nr.250532832174) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Leider nicht zu empfehlen ... ks-fashion-2008 ( 398) 28.11.09 08:50
**BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat (Nr.250528974235) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Habe wiederrufen.Warte immer noch auf Antwort vom Verkäufer.Nie wieder. lothar9650 ( 792) 27.11.09 19:21
VARIO 150 + 2500€ Auszahlung!!! Nur 2x 24,95€ Ansehen!! (Nr.250530117398) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Habe wiederrufen.Leider keine Bestätigung vom Anbieter.Nie wieder. lothar9650 ( 792) 27.11.09 19:21
VARIO 150 + 2500€ Auszahlung!!! Nur 2x 24,95€ Ansehen!! (Nr.250530117398) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Habe wiederrufen.Verkäufer meldet sich nicht einmal. lothar9650 ( 792) 27.11.09 19:16
ich habe wiederrufen aber der verkaufe meldet nicht kulend81 ( 78) 27.11.09 18:11
O2 Genion L+200€ Auszahlung!! 1,66€ im Monat!!AKTION!!! (Nr.250528980448) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Habe Widerrufen, da sich der Anbieter nicht bei mir gemeldet hat +Tel. aus war nadine28101 ( 45) 27.11.09 16:34
~Base2 Doppelflat~Nur 7,91€!!! 350€ BAR Auszahlung!!!!! (Nr.250529563536) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Verkäufer ist vom Erdboden verschwunden!!!!!! Keine Kommunikation nando02kutsche ( 31) 25.11.09 11:24
**BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat (Nr.250528974235) EUR 1,00 Artikel aufrufen
Alles anzeigen
-
Also habe Widerruf jeztzt an SG-Tel und an Debitel (ich weiß, dass ich es nicht unb edingt machen muss, aber gemacht habe ich trotzdem).
und nun ist das Warten angesagt.
Das Problem dabei, was mache ich, wenn der Händler gar kein Feedback von sich aus gibt? wie lange kann er den Vertrag freischalten?
Was mache ich, wenn der Händler trotz des Widerrufs die Unterlagen weiter an Debitel gibt.
Habe übrigens den Brief mit Einschreiben abgeschickt 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Es kann, meiner Meinung nach, nicht schaden Debitel zusätzlich zu informieren.
Damit sind diese schon vorab informiert. Vielleicht erfolgt dann auch keine Freischaltung und man hat im Streitfall bessere Karten. Das es höchstwahrscheinlich Komplikationen geben wird is klar.
tancor Grosses Kino sofort mit dem Anwalt drohen....
Gruß Marco
hm, ich kanns ja machen, kostenpunkt dazu: 130 exkl. mehrwertsteuer.. 
-
Re: n97 was haltet ihr von dem angebot
Zitat
Original geschrieben von ferhat74
Ich will mir demnächste das nokia n97 zulegen und bin bei ebay auf dieses Angebot gestossen.
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N97-B…%A4ge?hash=item33571682f4
was haltet ihr davon?
ich sehe keine verstecke kosten, es kostet mir lediglich 10 euro pro monat
mfg
Alles anzeigen
Zitat
Dieser Tarif ist nur für Personen, die mindestens 21 Jahre alt sind, gültig. Sollten Sie jünger als 21 Jahre alt sein, können Sie einen älteren Antragssteller einsetzen oder sich einen Tarif außerhalb der Talkline-Duo-Tarife aussuchen.
ops.. da muss man ja erstmals einen finden 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Sorry, aber wenn Du schreibst, Du hast den Vertrag unterschrieben zurückgeschickt, musst Du doch wissen, bei welchen Netzbetreiber oder Provider Du unterschrieben hast.
In den Artikelbeschreibungen steht viel, massgeblich ist, bei welchem Anbieter Du wirklich unterschrieben hast.
Danke, man man man! daran habe ich nicht gedacht.
Es ist Debitel.
Damit es an Debitel versende, was muss ich dort schreiben? soll ich die Kopie des Vertrages nehmen und dort zusätzlich groß Widerruf drauf schreiben? 
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
musst du mal gucken, ob eteleon da die richtige Adresse ist. Schätze mal eher, dass du dich eher an mobilcom-debitel oder wen auch immer wenden musst.
Viele Grüße
problem dabei, herauszufinden, wer der Provider sein sollte:
sehe ein Mal hier : http://cgi.ebay.de/O2-Genion-L…%A4ge?hash=item3a54eb9ea6
und einmal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1 wobei bei dem 2 Link eteleon genannt wird und beim ersten Link schon SG-Telekommunikation 
-
Re: Re: Frage zu Widerruf
Zitat
Original geschrieben von max4you
Widerruf eben gegenüber dem Netzbetreiber / Provider aussprechen und nicht an Herrn G. schicken (was ich eh nicht empfehlen würde). Also dürfte doch alles ok sein. Der Vertrag kommt auch nicht zwischen der SG Kommunikation und deiner Freundin zustande, sondern zwischen deiner Freundin und dem Vertragspartner (Netzbetreiber / Provider )
Viele Grüße
also an Eteleon?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ein Kauf bei diesem Händler wäre mir auch zu heiss.
Beiträge in diesem Forum gibt es bereits hier und hier
aus dem Grund und aus Berwertungen bei ebay habe ich schon das auch verstanden.
Die Frage ist, ob man per Einschreiben ein Widerruf versenden kann und ob diesen Text ausreichend wäre:
Widerruf
Zitat
Sehr geehrter Herr Stefan Göpfert,
mit diesem Schreiben widerrufe ich den abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (Ebay-Auktion 250528980448, Bezeichnung mit „ O2 Genion L+200€ Auszahlung!! 1,66€ im Monat!! AKTION!!! „, welchen ich unter dem Namen ........... am 14.11.2009
abgeschlossen habe.
Sollte der Vertrag Ihrerseits doch an Eteleon weitergeleitet und geschaltet werden, so behalte ich es mit vor, den Sachverhalt an den Anwalt zu übergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Hat Du nur bei ebay gekauft? Oder hast Du schon einen Mobilfunkvertrag unterschrieben?
schon unterschrieben und sogar gestern abgeschickt 
habe gerade einen Widerruf verfasst und wird morgen an Händler abgeschickt (per Einschreiben)
-
Hallo an alle.
Habe eine sehr wichtige Frage: ich habe für meine Freundlin einen Vertrag abgeschloßen, jetzt würde ich alles gern wiederrufen, da es mir zu heiß die ganze Sache ist. Nun entdecke ich aber, dass der Anbieter folgendes bei sich schreibt:
Zitat
Besondere Hinweise
Mobilfunkverträge, die im Zusammenhang mit dem Warenkauf von dem Kunden mit Drittanbietern geschlossen wurden, können nicht gegenüber uns widerrufen werden. Mobilfunkverträge sind ausschließlich gegenüber den jeweiligen Drittanbietern nach deren vertraglichen Bestimmungen zu widerrufen. Der wirksame Widerruf des Mobilfunkvertrages gegenüber einem Drittanbieter stellt jedoch, wenn die Ware nur im Zusammenhang mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrags geliefert wurde, gleichzeitig einen Widerruf der Vertragserklärung zum Abschluss des Warenkaufs dar. Die sich hieraus ergebenden Rechte und Pflichten des Kunden ergeben sich aus vorstehenden Absätzen"
aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Nun ist die Frage: ist es überhaupt zulässig, dass ich nicht mein Widerruf an den Anbieter richten soll? Und wenn ja, dann an wen soll ich den Brief schicken?
Danke im Voraus