Hallo, hat jemand eine Ahnung von man noch einen Genion L für 7,99 von DEBITEL bekommen kann? mit der Auszahlung?
Beiträge von tancor
-
-
Hallo an alle.
Suche einen Vertrag mit Genion L und Auszahlung.
Hat jemand einen im Angebot? Bitte keine Monatliche Auszahlung. -
da kommt noch die frage: wie bestelle ich auf firma?

-
Hallo, habe 3 Fragen zu dem Angebot:
1) ich bestelle unter der Seite des Anbieters unter simonly und schreibe in Betreff mein nicknae des TT-Forums, jedoch wo gebe ich das Handy an(auch dass ich z.B Sony Ericsson XXX will)?
2) fällt bei diesem Vertrag der Hardwarezuschlag an oder bleibt es bei einem DUO-Angebot nur bei 5 euro und nicht bei 15? GG)
3) kann dieses Angebot auch eine Firma nützen?
-
Hallo, suche für die Firma zuerst einen Vertrag mit Flat in alle Netze, am besten von O2, jedoch kein muss, ohne Handys, jedoch mit Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
hmm.. ein netter debitel hotline mitarbeiter hätte gemeint, dass die 100 € für alles zählen.. also auch auf grundgebühr..naja.. so ganz traue ich dem nicht.. mit der homezone gabs auch probleme.. aber naja.. kann man erstmal verkraften

so lief ja alles ganz gut
welche 100?

-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Haben noch 4 auf Lager!!!!ist auch p1 möglich?
oder p1 in verbindung mit kleiner zahlung meinerseits?ps:danke von der schwiegermutter
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilejokerfred
hab von t-mobile Geräten nicht soooo den Plan aber wir bieten es bei uns an. Frei und mit NVfür 600€... :confused: :eek:
-
da brauchst du ein bissel geduld. es gibt bei ebay angebote mit 200€ auszahlung

-
hallo, würde gern fragen, ob jemand schon dies gemacht hat(selbst), ob es schwer wäre, bzw wo kann man dies günstig durchführen lassen? gruß