-
Hallo!
Man soll am Schluss den Vertrag drucken. 
Falls es schon zu spät ist, findest du in deinem Postfach eine E-Mail von uns, wo der Vertrag drinne ist. Diesen dann ausdrucken und die Artikel auf den Kopf oder ein Beiblatt schreiben.
Grüße
vedico-shop
-
Also ist jetzt die Frage:
Was wenn ich keinen Personalausweis habe und auch keinen Ausweis eines anderen Landes.
Ja, dann können wir keine CallYa Karten anbieten. Außer Reisepass als Alternative.
Aber wenn man keine Möglichkeit hat, sich auszuweisen... 
Gruss
vedico-shop
-
:confused:
Ich schreibe nicht "deutscher" Personalausweis.
Es kann auch von mir aus eine Tarjeta de Identidad sein. Solange wir etwas haben.
Gruß
vedico-shop
-
Hallo!
Danke für die Info! Habe nicht gewusst, dass so viele Wii Pakete unterwegs sind.
Also hier gibt es das Paket mit Wii Sport. Aber Ihr könnt Euch bei Amazon ja aussuchen was Ihr wollt.
Grüße
vedico-shop
-
Hallo!
Haben nun die versprochene Rückmeldung von Vodafone erhalten.
Es wird ein Personalausweis benötigt, damit nicht im Namen anderer, eine Karte gekauft wird.
Im Laden auf der Straße reicht es, wenn der Perso gesehen wird.
Also es ist zwar schade, aber wir müssen auf eine Kopie des Personalausweises bestehen. Wir wollen unsere Arbeit ordentlich erledigen, wodurch der Kunde auch profitiert.
Grüße
vedico-shop
-
Hallo Meick!
Du bekommst die Nintendo Wii inkl. Wii Sport. Deutsche Version, kein Import.
Nur aus Interesse: welche Wiis gibt es denn noch?
Grüße
vedico-shop
-
Hallo liebe TT-Member!
Das Angebot wird nun noch bis Ende des Monats laufen.
Wir müssen es leider vorerst zeitlich begrenzen, da es im nächsten Monat warscheinlich nicht mehr angeboten werden kann.
Grüße
vedico-shop
-
Hallo liebe TT-Member!
Hier bieten wir den O2o (Postpaid) wie folgt an:
Keine Grundgebühr
Keine Anschlussgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Vertragslaufzeit - nach 30 Tagen kündbar
inkl. 10€ Startguthaben
Keine Versandkosten
Detials zum Tarif und zur Bestellung:
Klick mich
Schreibt auf den Kopf des Formulares bitte euer TT-Nickname und "O2o-06".
Die Anschlussgebühr und das Startguthaben erhaltet Ihr innerhalb von 4 Wochen nach der Aktivierung durch eine Gutschrift auf euer O2 Kundenkonto.
Dieses Angebot gilt nur diesen Monat und ist auch auf maximal 50 Stück begrenzt. Wir können diese Zahl auf keinen Fall überschreiten.
Grüße
vedico-shop
-
Hallo!
verbatimnew
Die SMS muss man nicht lesen!!!
Beme
Nur Amazon direkt!
Die Wii gibt es von uns 
Gruss
vedico-shop
-
Hallo!
Die 25 SMS können auch ganz lautlos auf dein Handy laufen wenn es an ist.
Man muss keine fünf Karten nehmen. Aber zwei Karten lohnt es sich schon.
Der Bring-mit-Vorteil ist in unserer Kalkulation schon mit einberechnet. Und was soll man denn sparen? Es muss ja nichts gezahlt werden 
Danke dir für das Lob.
Grüße
vedico-shop