Hallo Chris8181!
Die erste Karte erhält als "Werber" den Rabatt von 5€.
Wenn die Karte jetzt die vier anderen wirbt, bleibt es jedoch bei dem Rabatt von 5€.
Grüße
vedico-shop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Chris8181!
Die erste Karte erhält als "Werber" den Rabatt von 5€.
Wenn die Karte jetzt die vier anderen wirbt, bleibt es jedoch bei dem Rabatt von 5€.
Grüße
vedico-shop
Hallo!
Eine Wunschrufnummer kostet laut meinen letzten Informationen 15€. Ist jedoch machbar.
Also es geht z.B. so:
1. Karte wirbt 2. Karte
1. Karte wirbt 3. Karte
1. Karte wirbt 4. Karte
1. Karte wirbt 5. Karte
Ja, die Bring-mit-Vorteil Karten erhaltet Ihr viermal.
Ob noch z.B. 5 Karten gehen, sehen wir bei Aktivierung. Sollten nur drei gehen, benachrichtigen wir den Kunden.
Freundschaftswerbung? Da könnt Ihr ja mal über den Messanger genaueres schreiben und ich prüfe das.
Nein, der Bring-mit-Vorteil kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung genutzt werden. Die E-Plus Karten sind bestimmt älter?!
Grüße
vedico-shop
Hallo!
nurLeser, Ducky, rabbe
Ich möchte euch erstmal danken, dass Ihr uns den Rücken deckt.
@all
Wir haben uns jetzt nochmal mit Vodafone in Verbindung gesetzt, erhalten jedoch erst am Montag eine Antwort.
Wir wollen unsere Prepaid-Karten verkaufen. Es würde uns extrem freuen, wenn wir nicht auf den Perso des Kunden warten müssten die Prepaid Karten einfach raus gehen.
Jedoch wird von Vodafone dies gefordert und wir können, solange dies gilt, keine Ausnahmen machen. Wir wollen die Arbeit ordentlich machen und davon profitiert bestimmt auch der Kunde.
Am Montag werde ich mich dazu nochmal äußern.
Grüße,
vedico-shop
Hallo!
Fireman99 hat vergessen, dass er telefonate getätigt hatte ![]()
Bzgl. der AG kann man uns gerne kontaktieren. Wir haben zwar alles an E-plus gegeben, sollte es dennoch nicht funktioniert haben, schreibt mir, da ich einen Real-Name brauche !
Gruss,
vedico-shop
Hallo!
Klar. Rufnummerportierung ist kein Problem.
Gruss
vedico-shop
Hallo Figarro!
Es sind mehrere Artikel möglich und Sie können sehr gerne den Preis überschreiten. Wir schreiben einfach für den Mehrbetrag eine Rechnung.
Grüße
vedico-shop
Es geht unter anderem nach Umsatz. Jedoch sind viele Bedingungen mit den PK-Stufen verknüpft.
Guten Tag!
Leider nein, diese würden entfallen.
Grüße
vedico-shop
Hallo Fireman99!
Erstmal Danke für das Lob!
Das Gettings ist ganz simpel. Du bekommst Werbung und erhältst dafür eine Gutschrift von 2€ pro Karte.
Es ist kein Vertrag. Die Werbung muss nicht gelesen werden.
Der Bring-mit-Vorteil ist ein Rabatt, welchen man bei Vermittlung eines neuen E-Plus Vertrages erhält. Der Knaller: man kann sich auch selbst werben ![]()
Grüße
vedico-shop
Hallo!
Wir müssen sicher gehen, dass der Kunde auch der ist, für wen er sich ausgibt. Sonst kann jeder einfach den Vertrag vom Nachbarn verlängern.
Wir müssen auch Vodafone ab und an alle Unterlagen zuschicken, wo geprüft wird, ob wir dieser Verpflichtung nachgekommen sind.
Also können wir auf die Kopie Ihres Personalausweises nicht verzichten.
Grüße
vedico-shop