Beiträge von dan.sim

alte O2 Handyverträge (Genion S)

Hallo nochma,
    ich hab heute mit einem O2 Mitarbeiter telefoniert und der sagte mir das ich bei einer übernahme eines alten Handyvertrag (vor 2006) Genion S Vertrags, nicht die neuen Tarife gelten sondern noch die alten. Hat jemand noch nen alten Vertrag für mich den ich übernehmen könnte? Weil der Kollege den alten Vertrag schon gekündigt hat. Also?

Wäre sehr hilfreich weil ich die kostenlose Bundesweite Homezone beruflich brauche!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand was anbieten könnte!

Gruß Dan

Mir ist da noch wat eingefallen, wenn ich jetzte von einem Kollegen den Handyvertrag übernehme, und ihn auf meine Namen umschreiben lasse, gelten dann die alten Tarife noch oder sind da dann die neuen Tarife fällig!?

Ich hätte da jemanden der nen alten O2 Vertrag vor 2006 abgeschlossen hat!

Hast du da vielleicht ne Ahnung?

Dan

Da haste recht, dass lesen bildet!

Also war es Debitel, und seit wann ist es nicht mehr möglich!?

Weil 33 Seiten im Forum durchzublättern ist richtig Zeit aufwendig!

dank dir!

Andere Möglichkeit jibts nicht, oder!?

Gruß Dan

kostenlose BWHZ noch möglich?

Liebe Mitglieder,
    ich habe eine Frage zwecks der Bundesweiten Homezone. Ich hab zwei O2 S Verträge die ich dieses Jahr abgeschlossen habe (01.03 und 01.05.2008), da ich dachte das es mit der Bundesweiten Homezone noch gültig wäre! Dem war aber nicht so, ich habe da eine Rechnung von O2 bekommen von über 50€. Mein Handy lag in der Homezone und ich hatte ein Anrufweiterleitung auf meinen anderen Vertrag gesetzt. Nachdem ich die Rechnung bekam musste ich die Rufumleitung löschen.

Deswegen wollte ich euch einfach mal fragen, wo es den noch Möglichkeiten gibt eine "kostenlose Bundesweite Homezone" zu erhalten???

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips oder Tricks geben könntet!

Gruß Dan