wo findest du den Genion S oH noch bei Debitel?
Der ist aus dem Programm genommen worden.
BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!
-
-
-
Mist
ZitatOriginal geschrieben von suschi
wo findest du den Genion S oH noch bei Debitel?
Der ist aus dem Programm genommen worden.Okay-sorry, da war ich wohl zu langsam, vorgestern war er zumindest online noch verfügbar ...
Dann ist wohl nix mehr mit fixkostenfreiem Anker-Schade! -
. . . aber wenigstens wird mir als "Altkunden" keine GG aufgebürdet, ich zahle lediglich jeden Monat den "debitel Kinder Euro - DKJS 1,00 € " mehr stand bis heute nie auf meiner Rechnung.
Hoffen wir mal dass debitel bzw. oh Du nicht auf die Idee kommt mir ne monatliche Grundgebühr reinzudrücken, die grundgebührbefreite BwHz ist einfach genial, ich möchte nur ungern darauf verzichten.
-
Die 2,50 € würde ich sogar noch abdrücken, aber wehe die wollen mir ne Flat aufschwatzen. Wäre schade um die BWHZ. Daran hab ich mich richtig gewöhnt

-
alte O2 Handyverträge (Genion S)
Hallo nochma,
ich hab heute mit einem O2 Mitarbeiter telefoniert und der sagte mir das ich bei einer übernahme eines alten Handyvertrag (vor 2006) Genion S Vertrags, nicht die neuen Tarife gelten sondern noch die alten. Hat jemand noch nen alten Vertrag für mich den ich übernehmen könnte? Weil der Kollege den alten Vertrag schon gekündigt hat. Also?Wäre sehr hilfreich weil ich die kostenlose Bundesweite Homezone beruflich brauche!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand was anbieten könnte!
Gruß Dan
-
Wenn er nur die Kündigung ausgesprochen hat und der Vertrag noch läuft kann er die Kündigung doch jederzeit zurücknehmen.
-
So, habe die Debitel 0€ BWHZ nun auch am laufen

Ganz kurze Frage noch: Ich finde einfach keine Anleitung, ich hab die Umleitung nun einfach via **21... gemacht. Ist das korrekt so oder muss ich sonst nochwas einstellen?
VIele Grüße,
Psy -
Zitat
Original geschrieben von ID4
Wenn er nur die Kündigung ausgesprochen hat und der Vertrag noch läuft kann er die Kündigung doch jederzeit zurücknehmen.Zurücknehmen kann ers schon :> aber der Vertrag läuft natürlich nur dann weiter, wenn auch Debitel einverstanden ist
-
Zitat
Original geschrieben von PsychoD
So, habe die Debitel 0€ BWHZ nun auch am laufen
Ganz kurze Frage noch: Ich finde einfach keine Anleitung, ich hab die Umleitung nun einfach via **21... gemacht. Ist das korrekt so oder muss ich sonst nochwas einstellen?
VIele Grüße,
Psy
Ich bin mir nicht sicher ob die Tastenkombination ok ist für gratis RUL!- Das Handy muß an sein
- Das Handy muß sich in der HZ befinden (und in dieser eingebucht sein)
- Die RUL muß im Handy definiert sein (über das Handymenü!)
-
Genau das macht der Tasten-Code.
Wer mehr dazu wissen möchte:
http://www.gsmcodes-online.de/…ungen/rufumleitungen.htmlbtw: seid ihr euch eigentlich 100% sicher, dass bei unserem Debitel-Genion-L-Angebot netzinterne RUL kostenlos sind? O2 selbst hat das doch schon vor Jahren abgeschafft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!