Beiträge von gt888

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, nichts was mir bekannt wäre

also nur Geschäftskunden, mein Kollege hat ein Kleinunternehmen, also könnte der dort dran kommen, er hat so einen Vertrag mit mehreren Karten wie heist das nochmal, ich glaube Rahmenvertrag

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Aber nur, solange sie noch aktiv ist.
    Andernfalls fällt die Rufnummer wieder in den ursprunglichen Rufnummernpool (sprich Netzbetreiber) zurück.

also wäre die Nummer wieder bei T-Mobile

und wie könnte ich die bekommen?

dann müßte Sie ja wieder bei T-Mobile sein, wenn ich die Nummer anrufe kommt die Meldung diese Rufnummer ist uns nicht bekannt
    wie komme ich nun an die Rufnummer, die Dame von der Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen, die kann zwar Rufnummern vergeben zum Tausch aber die werden automatisch gesucht, Sie konnte zwar die Suche etwas einschränken aber es kam nix bei raus

Zitat

Original geschrieben von gt888
    wie du sicherlich weist kann man anhand der Vorwahl nicht mehr bestimmen welcher Netzbeteiber es ist, das es ja einen Rufnummerportierung seit Jahren schon gibt, also kann Sie auch bei O2 oder sonst wo sein

sie sollte bei T-Mobile sein, sonst nutzt mich das nix, da ich die bei T-Mobile tauschen möchte und zwar gegen diese bestimmte Nummer

Vertragsübernahme von einem original Relax 50 T-Mobile Vertrag
    Porsche Boxster 987
    VIP - Handy - Nummer
    0171 - 987 11 88

+100.- Euro Bar Auszahlung

unter einer Nummer erreichbar sein mit 3 Multisim Karten, alles weitere zur Multismkarte auf der T-Mobile Seite,

eine Multisim kostet 30,- Euro bei T-Mobile, Sie bekommen hier 3 Multisimkarten und noch ein Guthaben von ca. 48,- Euro auf dem Kartenkonto, sind zusammen schon mal 138,- Euro wenn man es so bei T-Mobile kaufen würde
    Vertrag läuft noch bis 23.09.2010

!! danach Vertragsverlängerung mit NEUEM Handy möglich oder Wechsel in eine Xtra Card!!

Sie bekommen hier einen
    T - Mobile - Relax 50 Vertrag wobei Ihnen 19,95 Euro monatliche Kosten entstehen, weitere Tarifdetails auf der T-Mobile Seite
    Tarif kann geändert werden / siehe T-Mobile Web-Site

Lieferumfang:
    · 3 MultiSim-Karten
    · PIN
    · PUK
    · Schreiben zur Vertrags-Übernahme
    · Kündigungs-Bestätigung

Preis: 1 Euro