-
Klar - Pearl Harbour und Kamikaze 
Auch hier würden sich Freiwillige finden die der Tatsache ins Auge blicken dass es notwendig ist sich in Gefahr zu bringen um einen unverhältnismäßig höhreren Schaden abzuwehren.
(btw: ich meine schon mal gehört zu haben dass sich auch Feuerwehrleute und Polizisten stellenweise bewusst in lebensbedrohliche Situtationen begeben um andere vor Schaden zu bewahren)
-
so - ich denke dass für mich jetzt der zug "anti-tablet" abgefahren ist und ich mir doch ein Ipad holen "muss" 
dünn, schick, 1080p Ausgang und einfache Nutzung sind mir die ~500€ wert.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie Apple es hinbekommt mit "einfachen" Dingen, wie die neuen covers, ein "habenwill" Impuls auszulösen. Ein Cover welches als stand herhält und gleichzeitig das gadget ein- und wieder ausschaltet -> Kaufimpuls!
So langsam bin ich echt froh dass Steve Jobs "nur" Hardware verkauft und nicht Politiker geworden ist 
-
Übersetzer gesucht 
klick
-
Bei mir (Eplus, freies Iphone 4, 4.1. jailbreaked) funktioniert der MMS Versand mit den bei Eplus angegebenen Einstellungen halbwegs erträglich - einzige Bedingung: die Bilder/sonstige Anhänge sind nicht zu groß, irgendwie scheint es das Iphone nicht zu schaffen Bilder automatisch auf die richtige Größe zu komprimieren.
Aber selbst wenn die Anhänge nicht zu groß sind verschluckt sich das Iphone nichtsdestotrotz bei ~jeder 3. MMS.
-
Man sieht doch wann jemand das letzte mal online gewesen ist?
Ob man jetzt nur online war oder auch etwas geschrieben hat wird afaik nicht angezeigt.
Wie ist es eigentlich mit den geblockten Kontakten? Sieht ein geblockter wann ich online war oder nur meinen letzten Status (das sollten die schleunigst mal ändern!) vor dem blocken inkl. timestamp?
-
Bedankt
Lag mir die ganze Zeit auf der Zunge - sowas kommt halt mit dem Alter. 
-
Ok ist zwar kein Lied - aber ich hoffe dennoch dass mir jemand helfen kann. 
Und zwar suche ich den Film dessen Auszug ab 0:46 beginnt.
"We´re the last ones..."
http://www.spiegel-geschichte.tv/de/videos# -> "Der Dokumentarfilm"
Danke vorab.
Grüße
-
Bei mir sind schon "normale" Prime Pakete per DHL express versendet worden - kommt wahrscheinlich auf die kalkulierte Laufzeit an ob express oder normal DHL.
Garantierten Express Versand hat man nur per kostenpflichtigen overnight Versand.
-
deswegen "Druck / S-Abf" und "Strg+v" 
-
Hallo,
hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Ich suche als Geschenk eine original Starbucks Caramel Sirup Flasche mit Pumpdispenser (meine die haben 1 ltr. Inhalt) - ich war jetzt schon in drei Starbucks Läden und die können (oder wollen??) nur die kleinen Flaschen mit Sirup verkaufen.
Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für die großen Flaschen mit Dispenser - vielleicht arbeitet ja jemand bei Starbucks und Mitarbeiter kommen da eher dran. 
Bei ebay.com findet man momentan nur 1 ltr. Flaschen ohne dispenser und für ~35$ Versand - da lege ich hier lieber ~30€ aus.
Danke vorab.