-
Zitat
Original geschrieben von avalox
ich hab leider auch ein Problem mit meinem iPhone 4 (16GB jailbroken) und/oder base.
ich hab Probleme mit dem versenden und empfangen von sms (mehr mit dem empfangen).
Zumindest für die abgehenden SMS könntest du dir einen Sendebericht kommen lassen.
Bei mir (Eplus, 4.1 JB) brauchen SMS teilweise ziemlich lange (20 Minuten) bis die beim Empfänger ankommen.
-
Ist zwar schwierig sich nicht auf deren Niveau zu begeben - aber anhaltende Ignoranz lässt solchen Blockwarten auf die Dauer die Lust verlieren.
In der letzten Wohnung hatten wir auch eine Partei (beide Rentner, keine Kinder, viel Langeweile usw.) die quasi schon mit der Stoppuhr beim Flurdienst hinter der Tür standen oder den "mangelhaft" getrennten Müll moniert haben.
Nachdem wir die bis auf freundlich die Tageszeit sagen vollkommen ignoriert haben hat es sich ganz gelegt.
Solang euch nichts "ernsthaftes" vorgehalten werden kann ist es nur ein Zwergentanz der keine direkten Konsequenzen nach sich trägt.
Wenn sich jemand unbedingt Protokolle anfertigt wer und wann zu Besuch ist und sonst den Überwacher raushängen lässt bekommt derjenige höchstens Mitleid aber keine Aufmerksamkeit.
-
Einfach ein Radio mit Netzanschluss funktioniert leider auch nicht immer - mein "superduper" Inetradio was eigentlich fürs Bad vorgesehen war muss man noch am Gerät selber einschalten. :mad:
Also wenn dann unbedingt darauf achten dass das Gerät auch mit dem Netzstecker "geschaltet" werden kann.
Die festinstallierten radios sind fürs Bad in meinen Augen die perfekte Lösung - an deiner Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen noch zusätzliche Leerdosen zu bohren/verbauen - das bekommt auch ein halbwegs geschickter Heimwerker hin. 
-
Wenn es solche DIY "Bausätze" für PCs gibt sind die wahrscheinlich a) teuer und b) von der HW veraltet.
Bei manchen PC Versendern (z.B. alternate) gibt es doch PC Konfiguratoren die als Leitfaden für die Einzelteile dienen können und bestellt wird dann einzeln.
Die beim Schrauben am PC immer benötigten Kleinteile (Schrauben, Halter, Kabelbinder usw.) müsste man dann aber noch haben bzw. kaufen.
Der einfachtse Weg wäre natürlich mit einem lokalen Händler die Sache zu besprechen und entsprechend bei diesem auch kaufen (da gibt es die Kleinteile auch meistens für lau dabei).
-
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
was wäre eigentlich in dieser Situation: ( rein hypotetisch )
man wohnt in einer Eigentumswohnung und irgendein Mieter einer anderen Wohnung hat wiedersprochen, wird dann das ganze Haus entfernt oder geht dann ein Schreiben raus an die Eigentümergemeinschaft und es muß bei der Eigentümerversammlung abgestimmt werden ?
Ok, mir kann es ja egal sein, meine Gegend ist eh noch nicht abgelichtet, aber ich finde es schon heftig dass da jeder der einen Briefkasten am Objekt hat das verpixeln lassen kann, ich fände dass für so eine Aktion schon ein Protokol der Eigentümmerversammlung mit Unterschrift des Verwalters darunter erforderlich sein müßte.
Sobald jemand im Haus (gleich ob Eigentümer oder Mieter) nicht möchte dass das Haus erscheint wird gepixelt.
Da die Unkenntlichmachung meines Wissens nach unwiderruflich muss man halt Glück (oder Pech) besitzen jemanden im Haus zu haben der Widerspruch eingelegt hat.
Anders ist es in der Praxis auch nicht zu regeln.
Was meinst du passiert wenn sich ein Mieter durch die Fotos in seiner Privatsphäre gestört fühlt aber die Eigentümer pro google entschieden haben? Da würden sich nur die Anwälte freuen.
-
Hallo
beim aufräumen der "Elektro-Krabbelkiste" ist mir mein nicht mehr verwendeter lightmanager classic (Version für normale Fernbedienungen, nicht B&O) über den Weg gelaufen.
Zum rumliegen zu schade -> daher jetzt zu verkaufen. 
Der LM classic spielt die Brücke zwischen IR Fernbedienungen und Funkaktoren von Intertechno (Dimmer, Schalter, Steckdosenschalter usw.).
Weitere Infos:
Homepage JB Media
Test areaDVD:
Klick
Beispielbild:

Da der LM classic knapp 2 Jahre alt ist und ich keine zwei Geräte zur Steuerung von Schaltern per Fernbedienung benötige möchte ich noch FP 45€ (NP:69€) inkl. vers. Versand per DHL für den LM classic haben.
Bezahlung per Überweisung.
Grüße
ruag
-
Mahlzeit,
mein 4er ist inzwischen auch gegen ein refurbished (5k mit französischem Aufkleber an der Seite) getauscht worden.
Keine Macken oder sonstige beanstandungen, bis auf dass ich mir einbilde (??) dass die Oberflächen stumpfer sind und Fettflecken deutlicher auffallen.
Hatte das schon mal jemand?
Wie gesagt, es kann sein dass ich es mir einbilde - aber die Haptik kommt mir deutlich anders vor.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Daran kann ich mich auch nciht erinnern. Kannst Du vllt. sagen, wo das genau stand?
Wie ich aber die anderen Kommentare gelesen habe, braucht man da nichts zu schicken - also easy
my fool, sind nur 1,99 / SMS
in dem Angebot war die Fußnote angemarkt:
"*1 Sie können sich die Anschlussgebühr erstatten lassen! Mit einer SMS mit Inhalt "Bonus" an die 82727 wird die Anschlussgebühr auf der 2. bzw. 3. Rechnung gegen Rechnungsbetrag erstattet. Die SMS kostet einmalig 1,99€."
Von daher gehe ich von einer Rückerstattung bei Versan der SMS aus.
Klick für VF Allnet100
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
... und mein Gerät war das iPhone was nicht zurück geschickt wurde und somit von Apple als inaktiv gesetzt wurde ... welchen dann natürlich auch keine Garantie hat.
Der Vorbesitzer kann das Gerät auch, statt nach Apple, wieder besseren Wissens an Handytick retourniert haben und die haben es wieder rausgeschickt - so oder so, ärgerlich.
Mein Gerät war jungfräulich + original Ladeadapter und die Abwicklung war bis auf die "Informationssperre" von Handytick bei TT normal.
btw: die Grundgebührbefreiung erfolgt nur bei Versand der 2,99€ SMS, stand zumindest in den Fußnoten zum Angebot der Allnet 100 bei Handytick.