-
Zitat
Original geschrieben von diger
Selbst wenn in diesem Fall Lebenslange Strafen verhängt worden wäre, wird sich trotzdem niemand davon abhalten lassen, den nächsten Menschen zu ermorden.
Volle Zustimmung!
Wenn man sich schon im Bereich mehrjähriger Haftstrafen bewegt ist der Punkt, an dem es zu einer "Abwägung"der Täter kommt dass die Handlung nicht "richtig" ist, schon längst überschritten.
Es ist zwar beruhigend dass es inzwischen zu einer fast vollen Ausschöpfung der Maximalstrafen bei entsprechenden Verbrechen kommt, aber zur Prävention schwerer Verbrechen muss meiner Meinung nach weitaus früher "härter" durchgegriffen werden.
Man sollte nicht jede Lappalie in law&order Manier hart ahnden, aber die Toleranzschwelle muss definitiv niedriger liegen.
-
Soweit ich es verstanden habe werden bei doppelt-Home nicht nur "aktive" Programme angezeigt sondern alle zuletzt geöffneten Programme (quasi der "Verlauf" der letzte Programme). Nur explizit für Multitasking ausgelegte Programme laufen im Hintergrund weiter.
Gibt es bei IOS eigentlich einen "echten" Taskmanager?
-
"- Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung seitens Vodafone erstattet"
automatisch oder nach SMS an VF?
-
Die (oder zumindest meines
) 32er sind aus KW31 mit 4.0.1 
Part Nr. ...B/A, sollten also freie englische Geräte sein.
-
Hat denn schon jemand ein 32GB und kann was zur Firmware sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Das wäre ja ne Nummer wenn ich jetzt 10 Tage warten müsste.
Die sieben - zehn Tage sind von Handytick als normale Laufzeit angegeben worden (meine in den FAQs).
Ich bin zwar auch "hibbelig" endlich das Iphone zu bekommen aber die maximal zehn Tage vom Eingang bis zum Erhalt wird man schon überleben (wobei ich mich über eine Info "Versand der 32GB noch diese Woche" von handytick nicht ärgern würde
).
-
16er oder 32er?
Die 16GB sind auf deren Homepage als "bestellt" markiert, das 32GB als "lieferbar - 1-3 Werktage versendet"; wohl k.A. ob die vorrätigen Geräte bei der Bestellung reserviert wurden und erst die jetzigen Besteller auf die Lieferung neuer Geräte warten müssen.
Zur tatsächlichen ~Lieferzeit hat Handytick sich hier bis jetzt auch noch nicht geäußert, im schlimmsten Fall dauert es halt bis zu zehn Tage.
-
hmm, vielleicht sollte Handytick hier mal kurze Infos zu den verschiedenen Statusmeldungen und grob die zu erwartende Lieferzeit geben.
Insbesondere dass Verträge schon bei VF aktiviert sind aber der Status bei Handytick noch "in Freischaltung" ist obwohl alle Unterlagen da sind.
-
Sehr wahrscheinlich sind alle bestellten Aufträge schon aktiviert, Handytick hat ja auch extra auf evtl. "Vor"aktivierungen hingewiesen.
Wenn die Verträge aktiviert wurden aber der Status noch auf "In Freischaltung" steht hört sich das für mich eher negativ (nicht überbewerten) an.
Wenn die Freischaltung nur anhand der online übermittelten Daten bei VF funktioniert hat und man nur noch zur Absicherung die original Paiere benötigt wäre es ja ohne weiteres möglich die Telefone umgehend nach Erhalt der Unterlagen zu versenden.
Wenn die momentan derart unter Strom stehen dass hier sogar fast alle Fragen potentieller Kunden nicht beantwortet werden kann man ja schon fast Wetten auf den weiteren zeitlichen Verlauf abschließen. 
-
noch eine Ergänzung der Fragen
- FW bekannt? 4.0.1 oder 4.0.2