Habe die Originalbilder online gestellt:
Rose
pierced mouth
red cross
the lady
Nachschub:
greetz
ruag
PS: wie wäre es wenn alle verfügbaren "Masken" in einem separaten Thread / im ersten post des Threads / zum DL zur Verfügung stehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Originalbilder online gestellt:
Rose
pierced mouth
red cross
the lady
Nachschub:
greetz
ruag
PS: wie wäre es wenn alle verfügbaren "Masken" in einem separaten Thread / im ersten post des Threads / zum DL zur Verfügung stehen?
bei Ebay gehen die Dartboards relativ günstig weg:
Meine neue für 118+Versand: Klick
Das mit den Brillen wird langsam zur Sucht.. ![]()
greetz
ruag
Dann werde ich mal schauen ob es klappt (Es ist doch immer wieder schön in der Pampa zu wohnen ![]()
). Immer noch besser als das ganze Haus auf Verdacht neu zu verkabeln.
Haben denn schon ein paar Berliner oder Köln/Bonner Erfahrungen im Grenzgebiet inhouse/Dachantenne mit der Zuverlässigkeit der Gebietsangabe?
greetz
ruag
Die Bilder sind von http://www.deviantart.com .
Müsstet ein wenig die Gallerien dursuchen, vor allem in der "expressive", "nature" und "fetish" Kategorie (Vorsicht, manche Bilder könnten die Grundfeste von tadeligen Menschen grundlegend erschüttern
). Auf der Seite sind massig gute Vorlagen und erstklassige Fotoarbeiten bzw. Grafiken. :top:
Die Direktlinks zu suchen ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel "Arbeit".
greetz
ruag
Meine aktuellen backgrounds:

greetz
ruag
Ich finde DVB-T auch mehr als interessant. Bei mir im Schlafzimmer kann ich momentan nur über eine inhouse Funkübertragung fernsehen. Mit DVB-T könnte ich ohne großen Aufwand auf allen Fernsehern unterschiedliche Programme schauen. Die kleine Auswahl an Programmen reicht völlig.
Meint Ihr ich bekomme hier mit ´ner Zimmerantenne noch ausreichend Empfang?
Sind die Angaben mit Reserven oder zu optimistisch angegeben?

gelb=inhouse Antenne
rot= Zimmerantenne außerhalb des Hauses
grün= Dachantenne
Quelle: http://www.ueberallfernsehen.de
greetz
ruag
Mein K7N2 Delta für AMD CPUs hat den auch.
Wenn du kein Netzteil mit dem Anschluß hast -> ohne probieren und schauen ob der Rechner läuft.
Bei zu wenig Saft dürfte an der hardware nicht passieren und der normale ATX Stecker dürfte ausreichen.
greetz
ruag
Hola,
ich meine (Achtung, evtl. gefährliches Halbwissen) dass dieser 12 V Zusatzanschluß für die stromfressenden neueren CPUs/Rechner gedacht ist.
Diese zusätzliche 12V Schiene gibt etwas mehr Sicherheit bei anspruchsvollen Rechnern (Sound, 6 USB + Firewire usw. alles onboard) da dem normalen ATX Anschluß sonst die Puste ausgehen könnte.
greetz
ruag
Wobei man bei dem Zalman Passivkühler auf eine gute Gehäuselüftung achten sollte, sonst nutzt einem die ganze Passivgeschichte nichts.
Als Hint: Bei meinem Board (MSI K7N2 Delta ILSR) habe ich den Lüfter abgeklemmt und (ich denke wegen der guten Gehäusedurchlüftung) die Kiste läuft bei FSB200 ohne Murren.
Kann man den Lüfter nicht einfach auf ein erträgliches Maß drosseln?
greetz
ruag
Die fehlende USB und BT Unterstützung ist leider der Knackpunkt.
(Manchmal frage ich mich wirklich wo ich arbeite :mad: )
Über IR würde der Datentransfer notfalls ja auch noch gehen.
Wenn die Software halt NT kompatibel wäre.
Mal schauen, nächste Woche kommt unser Eplus Vertriebler und stellt Möglichkeiten zur Vertriebsunterstützung vor.
Ich befürchte nur dass die schweineteure Hardware klammheimlich gegen das altbewährte Time System ausgetauscht wird.
Am besten krame ich meine "alten" DLR-3P aus und veräußere die gewinnbringend an die Firma. ![]()
greetz
ruag