Beiträge von ruag

Dann werde ich mal schauen ob es klappt (Es ist doch immer wieder schön in der Pampa zu wohnen :rolleyes:;) ). Immer noch besser als das ganze Haus auf Verdacht neu zu verkabeln.

Haben denn schon ein paar Berliner oder Köln/Bonner Erfahrungen im Grenzgebiet inhouse/Dachantenne mit der Zuverlässigkeit der Gebietsangabe?

greetz

ruag

Die Bilder sind von http://www.deviantart.com .

Müsstet ein wenig die Gallerien dursuchen, vor allem in der "expressive", "nature" und "fetish" Kategorie (Vorsicht, manche Bilder könnten die Grundfeste von tadeligen Menschen grundlegend erschüttern ;) ). Auf der Seite sind massig gute Vorlagen und erstklassige Fotoarbeiten bzw. Grafiken. :top:
    Die Direktlinks zu suchen ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel "Arbeit".

greetz

ruag

Ich finde DVB-T auch mehr als interessant. Bei mir im Schlafzimmer kann ich momentan nur über eine inhouse Funkübertragung fernsehen. Mit DVB-T könnte ich ohne großen Aufwand auf allen Fernsehern unterschiedliche Programme schauen. Die kleine Auswahl an Programmen reicht völlig.

Meint Ihr ich bekomme hier mit ´ner Zimmerantenne noch ausreichend Empfang?

Sind die Angaben mit Reserven oder zu optimistisch angegeben?

gelb=inhouse Antenne
    rot= Zimmerantenne außerhalb des Hauses
    grün= Dachantenne

Quelle: http://www.ueberallfernsehen.de

greetz

ruag

Mein K7N2 Delta für AMD CPUs hat den auch.

Wenn du kein Netzteil mit dem Anschluß hast -> ohne probieren und schauen ob der Rechner läuft.

Bei zu wenig Saft dürfte an der hardware nicht passieren und der normale ATX Stecker dürfte ausreichen.

greetz

ruag

Hola,

ich meine (Achtung, evtl. gefährliches Halbwissen) dass dieser 12 V Zusatzanschluß für die stromfressenden neueren CPUs/Rechner gedacht ist.

Diese zusätzliche 12V Schiene gibt etwas mehr Sicherheit bei anspruchsvollen Rechnern (Sound, 6 USB + Firewire usw. alles onboard) da dem normalen ATX Anschluß sonst die Puste ausgehen könnte.

greetz

ruag

Wobei man bei dem Zalman Passivkühler auf eine gute Gehäuselüftung achten sollte, sonst nutzt einem die ganze Passivgeschichte nichts.

Als Hint: Bei meinem Board (MSI K7N2 Delta ILSR) habe ich den Lüfter abgeklemmt und (ich denke wegen der guten Gehäusedurchlüftung) die Kiste läuft bei FSB200 ohne Murren.

Kann man den Lüfter nicht einfach auf ein erträgliches Maß drosseln?

greetz

ruag

Die fehlende USB und BT Unterstützung ist leider der Knackpunkt.
    (Manchmal frage ich mich wirklich wo ich arbeite :mad: )

Über IR würde der Datentransfer notfalls ja auch noch gehen.
    Wenn die Software halt NT kompatibel wäre.

Mal schauen, nächste Woche kommt unser Eplus Vertriebler und stellt Möglichkeiten zur Vertriebsunterstützung vor.

Ich befürchte nur dass die schweineteure Hardware klammheimlich gegen das altbewährte Time System ausgetauscht wird.

Am besten krame ich meine "alten" DLR-3P aus und veräußere die gewinnbringend an die Firma. ;)

greetz

ruag