-
Mit Messer kein Problem(einen Porsche kann man ja auch in Tempo 30 Zonen benutzen), mit 0,7 MB ist es auch nicht zu groß und frisst für einen Encoder auch wenig Systemresourcen.
Alle Signal von der Soundkarte (Line In, Line Out, Systemsignale usw.) werden aufgezeichnet.
greetz
ruag
-
Hola,
mir hat die Freeware Messer immer gute Dienste geleistet.
Einfach zu konfigurieren, Zeitsteuerung, Einbindung von Lame, sehr gute Qualität, Batch Renaming usw.
Vor allem die zeitgesteuerte Aufnahme ist ein großer Pluspunkt.
Lohnenswerte Aufnahmen vom Radio oder Livestreams kommen ja fast immer zu Zeiten wo man selber auf der Rolle ist.
greetz
ruag
-
Hola,
habe ich einen :gpaul: oder brauche ich für das 6230 bei dunklen Hintergründen keine Schablone für die Netzstärke und Akkukapazität, sondern nur noch für die Uhr,BT,GPRS und die unteren Menüanzeigen?
Ich bin für mein hoffentlich nächste Woche ankommendes 6230 schon fleißig Schablonen über meine Standardbilder am legen.
dazu noch (auch wenn es eher ins Nokia Forum gehört), welche Dateiformate kann das 6230 für das Hintergrundbild vertragen?
thanx in advance
ruag
-
Hola,
wie lange hat es bei eigentlich euch von dem Statuswechsel "an den Netzbetreiber weitergeleitet" bis zur Auslieferung gedauert?
Die Freischaltung geht doch normalerweise realativ fix?
Komischerweise ist bei Eplus (bin bereits Eplus Kunde) kein weiterer Vertrag zur Prüfung angekommen, zumindest findet die Hotline nichts.
Oh je, das warten kann so schlimm sein. Aber bei einem guten Angebot wartet man gerne. 
greetz
ruag
-
Hola,
kennt jemand eine Möglichkeit über den PC die Klingeltöne von http://www.ringtonenation.com herunterzuladen?
Per WAP ist es kein Problem, nur per PC gibt Opera usw. den typischen "Only wap enabled phones may access the site" aus.
z.B.
Ringtone: Paul Van Dyk - Connected (Motorola Music) [ No Preview ]
Date Added: 2003-07-21 11:30:59
Size: 6245 bytes
Downloads: 5257
To download this polyphonic follow these simple instructions:
1. Connect to our WAP site at: www.ringtonenation.com/wap/index.php 2. Click PolyTone by ID and enter: 521.
3. Click Download this PolyTone.
greetz
ruag
-
Mit dem Fujitsu klappt das doch?
Bei dem Preis würde ich mir dann aber doch eine neue PS/2 kompatible Maus und einen preiswerteren Switch kaufen.
greetz
ruag
-
Bei Tom´s Hardware Guide sind ein paar Tests zu KVM Switches.
Ist bestimmt das passende dabei.
greetz
ruag
-
Eine Entzündung im/am Auge kann man sicher nicht mit einer Entzündung am Ohr vergleichen. Bauchfellentzündung, Entzündungen im Genitalbereich oder teilweise Gesichtslähmung durch Gesichtspiercings schon eher.
Wäre aber alles ein Versuch Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Weshalb alle Menschen etwas machen um sich von der Masse abzuheben oder einfach nur ihren Stil zu leben bleibt mir auch ein Rätsel. 
Wenn es um den Gemeinschaftssinn der Krankenkassen geht kann man überspitzt gesehen auch bei sämtlichen Sportunfällen, selbst verschuldeten Verkehrsopfern usw. auch Sorge um die Krankenkassenbeiträge bekommen.
Der Ansatz entbehrt meine Ansicht jeglicher Diskussion und führt zu nichts.
Die Sache ist zum Glück je keine Pflicht und wer es nicht mag soll es bleiben lassen.
Ironiemode ON:
Ich verstehe die ganzen Handy Jünger auch nicht die jährlich ein durchnittliches Monatsgehalt für Gebrauchsgegenstände ausgeben. 
Ironiemode OFF
greetz
ruag
-
...aber im Gegensatz zur amerikanischen, französischen oder polnischen Seite steht die kanadische Seite meines Wissens nach in D auf dem Index und darf unter 18 jährigen nicht zugänglich gemacht werden.
oder google anwerfen bodyart + canadian website
Bei Altersnachweis auch per PM 
greetz
ruag
-
Hola,
calm down.
Ich würde es mir nicht gerade implantieren lassen, aber wenn es jemand machen möchte warum nicht?
Im Endeffekt nichts anderes wir ein Piercing, Branding oder Implantat.
Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen, ist aber von den Trägern bestimmt nicht ungewollt.
Wenn alle Welt mit Piercings in den unmöglichsten Körperteilen rumläuft fällt man mit dem Augenimplantat schon wieder auf und sorgt für Gesprächsstoff bzw. Aufmerksamkeit.
imho wer es braucht soll damit glücklich sein und mir als Laie steht kein Urteil zu ob es gefährlicher als Piercings, Schönheitsoperationen usw. ist oder ob es nicht doch ohne (im Rahmen von Operationen bzw. Eingriffen) Risiken verbunden ist.
Sieht jedenfalls nicht uninteressant aus.
ruag