Beiträge von ruag

Ich würde mir eine x-beliebige 0,33 Dose holen, den oberen Rand selbst lackieren/anpinseln, den "Aufkleber" anbringen und das ganze dann mit einem passenden dünnen transparenten Schrumpfschlauch "einpacken".

Das Papier ohne "Schutz" anbringen dürfte so lala aussehen und zu sehr nach Gebastel wirken.

Die Idee ist klasse, zum Start der neuen Staffel werde ich mir auch ein oder zwei Dharma Bier gönnen. :)

Da ich meine HW jetzt endlich in einem schönen Barebone untergebracht habe ist mein alter PC Tower über und sucht einen neuen Besitzer.

Lian LI V1100 black

Zustand: 2- , leichte Kratzer im Lack (normale Gebrauchsspuren, nichts wildes wie Kratzer bis aufs Blech, normale Spuren an den Ecken halt), untere Arretierungskugel eingedrückt (Klappe hält noch vernünftig an der oberen), eine Rändelschraube für das Netzteil fehlt, in der hinteren Klappe sind Abdrücke der Kabel im Dämmschaum

im Ganzen nichts schlimmes, der Tower ist eben nicht mehr neu

hochaufgelöste Bilder gerne per mail

+ hinteres Luftleitblech

+ drei 5 1/4" LianLi Laufwerksklappen für die Front aus Alu für CD-Rom/DVD-Rom Laufwerke

+ vorderen + hinteren Gehäuselüfter

+ ausreichend Schrauben für die HDD Aufnahme

+ 3 1/2" Floppy mit integriertem Kartenleser (afaik TEAC) in schwarz für den 3 1/2" Schacht

FP für den Tower exkl. vers. Versand im Originalkarton: 130 EUR

Bei Interesse inkl.

AMD4000+ S939 +20 EUR

Scythe Mine S939 Kühler +15 EUR

Grüße

ruag

Sind Bilder von privaten Überwachungskameras in der Öffentlichkeit (Straßenparkplatz) überhaupt als Beweismittel verwendbar?
    Afaik sind sogar Bilder von Kameras auf Firmengelände ohne Hinweis dass aufgenommen wird nicht rechtens.
    Dass die für den Privatmann erschwinglichen Geräte bei nicht idealen Lichtverhältnissen absolut schreckliche Bilder machen kommt noch erschwerend hinzu, auf den Bildern kann man höchstens erkennen dass sich jemand an dem Wagen zu schaffen gemacht hat.
    Eine Erkennung wer es gewesen ist wird unmöglich sein.

Als einzige Alternative werden leider nur ein sich auf die Lauer legen oder Komforteinbussen durch weit entfernte Parkmöglichkeiten in Betracht kommen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Soweit ich mich entsinne, hat das Kabel auf beiden Seiten jeweils 3 Klinkenstecker im 3.5mm-Format, richtig? Wichtig wäre zu wissen, ob das Mono- oder Stereoklinken sind (also mit 2 oder 3 Polen).

Danke schonmal! :top:

Wenn du über drei Kabel sechs Signale (FL,FR, Rl, RR, SUB, Center) ansteuern willst sind es definitiv Stereoklinken.

raix

Auf die Angaben der Hersteller kann man sich leider (gerade in solchen Punkten) relativ selten verlassen.
    Bei einem Asus Board stand in der BDA dass der optische S/P-DIF nicht gleichzeitig mit den analogen Anschlüssen benutzt werden kann, im BIOS konnte man aber beide gleichzeitig aktivieren und es hat 1A funktioniert.

Zed

Dankeschön, dann werde ich mir den shuttle mal genauer anschauen (= eine Woche hadern und dann doch bestellen ;) ). Der passt von der Höhe her genau in mein Lowboard, die Alternative über einen µATX HTPC nimmt mir zu viel Platz in der Breite weg.

wenn du die neue Karte drin hast würde ich mich freuen wenn du berichten könntest ob die interne Graka wirklich abgeschaltet wird. Der Traum wäre echt eine potente PCI-E für den PC Monitor über DVI und die interne über den HDMI für Filme / analog für PC Betrieb am TV.

Dann könnte ich endlich die zwei PC Lösung bei mir in Rente schicken.

wenn man die DVD über den Laptop/PC schaut muss nichts gerippt werden, im VLC Player die DVD + passenden Untertitel (googlen) öffnen und fertig.

Manche DVD Player können das auch (afaik viele der "friss alles Player").

Wie gesagt, bevor ich mir einen passenden DVD Player hole oder die DVD rippe + mit Untertitel versehe würde ich eher den Laptop/PC an den Fernseher hängen und mit VLC & Co. arbeiten.