Beiträge von ruag

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Weiss eigentlich jemand von euch ob es diesen leckeren hollaendischen Kakao (ich glaub der heisst Chocomel) noch gibt? Hatte den das letzte mal vor ca. Einem Jahr beim Toom gesehen...

Cocomel gibt es bei Kaiser´s Tengelmann, steht meistens bei den H Milchprodukten.

btt:

In den hiesigen Plus Filialen (VIE/MG) sind Yes ausverkauft. :(

Ich versuch beim Monatseinkauf diese Woche bei Real mein Glück.

Wo hat Nestle die Yes eigentlich produziert/produzieren lassen, die können die Maschinen ja nicht jahrelang lagern und nur für diese kurze Zeit wieder reaktiviert haben.

Jui, das ist ja für TT Verhältnisse relativ lange ruhig geblieben. :D

btt:

Bin ich zu blöd um den Inhalt des Zitates von Eva Herman so zu verstehen wie es augenscheinlich der Großteil versteht?

„Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. "

Ich lese aus dem Zitat folgendes heraus:
    - Das Bild der Mutter bezieht sich auf die Zeit vor dem Nationalsozialismus und der 68er
    - die 68er und die Nationalsozialisten haben diese Werte abgeschafft

weiter im Text:

"Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ’ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. "

- während der NS Zeit gab es Werte die später durch die 68er abgeschafft wurden
    - A.H. war ein Psychopat

Sicher, die Formulierung ist frei Schnauze. Nichtsdestotrotz redet Eva Herman über Familienwerte im Allgemeinen (und nicht über NS spezifische Familienwerte, wie Mutterkreuz, Eheeignungstests, Zwangssterilisationen usw.) die das dritte Reich überlebt haben und durch die 68er abgeschafft worden sind.

Ich lese da nichts heraus dass Eva Herman die NS Zeit und deren Politik in irgendeiner Art und Weise verherrlicht. Ich empfinde es eher genau verdreht.

So oft wie Eva Herman sich andauernd gegen geteilte NS Gedankengut wehrt (ich habe nicht mitgezählt, aber alleine bei Kerne mind. 4x) sehe ich keine "Eva Herman-Braun" in Ihr.

Eva Herman wird imho wie eine Sau durch das Dorf gejagt und viele Stimmungsmacher und Herdentiere dreschen mit wachsender Begeisterung auf Sie ein.

Wenn ich ganz polemisch werden würde:
    So in etwa muss es während der NS Zeit mit den ungeliebten Mitbürgern gewesen sein. Zitate verdreht, etwas beigedichtet, Stimmung gemacht und letztendlich vom Pöbel zur Sau gemacht.

disclaimer:
    meine Freundin (aka zukünftige Frau) muss nicht am Herd stehen und die (noch nicht vorhandenen) Kinder hüten
    - ich respektiere konservative Werte, befürworte diese aber nicht -
    Und ich meine mit konservativ kein nationalsozialistischen Werte!

Hört mir auf mit den Flyerverteilern, ich habe einem dieser Vollpfosten einen leicht verbogenen Wischerarm inkl. Lackkratzer auf der Unterseite der Motorhaube zu verdanken. Dieser Idiot muss gemeint haben dass man auch bei "versteckten" Wischern Flyer einklemmen kann -> :mad:

War zwar im Endeffekt nichts wildes (Politur + Wischer gerade gebogen), aber den hätte ich gerne auf frischer Tat ertappt und mal ordentlich die Meinung gegeigt.

Fehlt nur noch dass man an seinem Auto Sticker "Plakatieren und Werbung anbringen verboten" aufkleben muss.

Nein, aber die Inhaber der Marke "Dharma", "Hanso Foundation" aka ABC können die Nutzung der Symbole zum DL verbieten.

Zitat von einer HP (Ursprung der Etiketten?):

] Hey Guys, bad news. Remember those Lost labels we made back in February? It turns out that the Hanso Foundation got a little jealous of the attention. We just got a letter in the mail outlining in no uncertain terms that they’re serious about protecting the identity of the Dharma Initiative. We’ve been told we have to remove the downloads, so we’ve taken down the PDF’s of the labels. It was fun while it lasted, but we don’t want to get involved in a giant legal battle - you never know when these guys are just gonna send a polar bear after us. Here’s the letter, so you can see what we’re up against [

-> http://www.insanelygreattees.com/news/?p=42

Es kann natürlich auch nur eine Verschwörung der Macher des "Aufklebers" oder ABC sein um die Lost Geschichte zu vertiefen. ;)