Beiträge von ruag

Bei mir ist ein anderer Fall gewesen.

Kauf des "eigenen" Firmenfahrzeugs nach dem Leasing.

Der Händler wollte einen unverhältnismäßigen Preis mit Verweis auf die Gewährleistungspflicht haben, mit der Argumentation hat er sich dann selbst ein Ei gelegt. :D

Verkauf ging dann zu einem sehr guten Preis über die Firma eines guten Freundes und danach direkt an mich als Privatperson.

Für deinen Fall sollte sich ja irgendein guter Freund finden lassen der sich auf das Spiel Firma - privat - privat einlassen wird.

Hola,

da sich bei mir inzwischen vier Handys anhäufen und ich damit in Regionen vorstoße dass mich meine Freundin für bekloppt erklärt biete ich das älteste Schätzchen zum tauschen oder zum Verkauf an:

Sony Ericsson W800i

- 512 MB Speicherkarte
    - OVP
    - Headset
    - Ladegerät
    - CDS-60 Tischladestation (die ohne Bügel)

Zustand: 2-

normale gebrauchsspuren für 2 Jahre, zwei Kratzer im Gehäuse von einer unfreiwilligen Bodenberührung

nix wildes, eben nicht neu und zwei Jahre alt

zum tauschen suche ich folgenden Kram in ähnlicher Preisregion (bzw. Stückzahl) :

- Route66 Symbian Lizenz ohne GPS Maus
    - HD DVDs
    - original Kfz Halter für Nokia N95
    - Nokia BT Freisprechanlage
    - vernünftiges BT Headset
    - Ipod Radiostation
    - DVB-S2 PCI Sat Karte
    - Ikea LED Leuchten (Trettionen oder wie die sich schimpfen), bunt oder weiß
    - VW RCD300 oder andere Radios (RCD300 MP3, RCD500, RNS300)

als Verkaufspreis habe ich mir 95,00 EUR inkl. vers. Versand vorgestellt

beim Tausch von minder- oder mehrpreisigen Dingen natürlich mit Wertausgleich

Bei Bedarf kann ich hochaufgelöste Bilder des Telefons mailen.

Grüße

ruag

Ich habe mir vor ~3 Jahren eine Siemens Kühl- Gefrierkombi geholt und bin so zufrieden wie man eben mit einem Kühlschrank zufrieden sein kann. :)

Vom Design her schnörkellos, Front und Seiten aus mattem Edelstahl, wuchtige Türgriffe, Gimmicks (horizontaler klappbarer Flaschenhalter, Flaschenkamm, Eiswürfelfach usw.), Platz ohne Ende für einen 2 Personen Haushalt, einfache Temperaturregelung für Kühl- und Gefrierteil (Superfrost usw.), Antibacteria Beschichtung, Zone für Gemüse und 1A verarbeitet.

Hat mich beim örtlichen "weiße Ware Ali" nach Verhandlungen inkl. Anlieferung 2. OG 750 EUR gekostet.

Klick mich müsste das Nachfolgegerät sein, wobei da manche Sachen nicht mehr "Serie" sind.

Wenn die Nachfolger raus sind bekommt man die Siemens Geräte auch zu einem mehr wie vernünftigen Preis, beim Kühlschrank sollte man imho auch nicht zu wenig anlegen - den hat man immerhin ein paar Jahre im Gebrauch.

Ist denn überhaupt gesichert dass du bei T-Online 16Mbit bekommst? Die online Verfügbarkeitsprüfung gibt ja afaik nicht die tatsächlich erreichbare Geschwindigkeit an, sondern nur die vom Verteiler bereitgestellte.

Je nach Leitungsqualität können aus den bereitgestellten 16Mbit schnell viel geringere Geschwindigkeiten bei dir am Modem möglich sein.