Beiträge von ruag

Hola zusammen,

da mir mein IPOD nano mit 2GB doch zu klein ist suche ich jemanden dem sein IPOD Video zu groß ist. :)

Ich biete meinen IPOD nano 2 GB in schwarz ohne Gravur, Kaufdatum im apple shop Mitte Februar 06, in OVP mit allem Zubehör + Swiss scratch Folie direkt nach Erhalt aufgetragen, d.h. der nano ist jungfäulich ohne Kratzer

Gegen Wertausgleich meinerseits hätte ich gerne einen IPOD Video (Farbe ist mit gleich, obwohl schwarz bevorzugt ist ;) ) OHNE persönliche Gravur.

Bei Interesse -> PN

EDIT: Der Nano kann auch nur gegen EUR getauscht werden. :)

FP: 159,00 EUR inkl. vers. Versand über DHL

Bei Interesse kann ich auch die rockbox firmware aufspielen.

verkauft

...Rohkarossen ohne eingeschlagene Fahrgestell-Nr. sind so ziemlich das einfachste Mittel einen geklauten Wagen per Umbau wieder rein zu waschen.

Werden komplette Rohkarossen nicht mit Fahrgestellnr., Brief usw. ausgeliefert?

Bei VW bekommt man die Karossen afair nur mit einer Fahrgestellnr. und Brief, das dürfte bei DC nicht anders sein.

Oder an was wird denn die Briefpflicht aufgehängt?

Rohkarosse = ohne Brief
    Rohkarosse mit Motor = mit Brief

Vor allem wären Rohkarossen ohne eingeschlagene Fahrgestell-Nr. so ziemlich das einfachste Mittel einen geklauten Wagen per Umbau wieder rein zu waschen.

Das ist immer die Frage, ob man jetzt lieber 150€ mehr investiert um in zwei-drei Jahren nicht alles neu anschaffen zu müssen.

Wenn der bis zum Ende im Arbeitszimmer für office usw. stehen soll, dann nimm die auslaufende Produktlinie (S.754 und AGP) und spare dir die Euros.

Für die Anwendungen reicht ja sogar noch ein alter Sockel A Rechner vollkommen aus.

Bei mir in der Firma werkeln stellenweise noch PIII 1000 als Office Rechner und wenn man nicht mit riesigen Datenmengen in Excel, Access usw. hantiert laufen die noch wunderbar.

So wie ich das System verstanden habe läuft es doch so:

Der händler übermittelt seine Daten (Summe, Konto usw.) während der Bestellung an die Bank und du gibst darufhin deine Daten in einem Fenster der Bank ein.

Das ist doch imho genau so als wenn ich mit den Daten des Verkäufers eine online Überweisung durchführe.

Der große Vorteil ist die schnellere Abwicklung.

Der Händler bekommt sofort die Mitteilung von unabhängiger Seite (der Bank) dass das Geld unterwegs ist und gibt die Ware in den Versand.

Und ob ich die Überweisung per Hand über das online Portal meiner Bank mit den bei der Bestellung erhaltenen Daten ausfülle (was auch die Eingabe von PIN und TAN beinhaltet) oder über ein popup der Bank direkt bei der Bestellung den Vorgang verkürzen kann = ist Jacke wie Hose (bis auf den Zeitvorteil)

Bei Sachen die ich unbedingt so schnell wie möglich haben möchte (gadgets usw.) würde ich das System nutzen.

Ich habe mir nach einigen Monaten "Neukauf-Abstinenz" nun endlich vorgenommen einen neuen Rechner zu kaufen, Problem ist:

Ich habe keine Ahnung was ich für meinen alten rechner noch verlangen könnte.

Was ist folgender Rechner noch wert:

Qbic Mini Barebone 3704
    http://www.soltek.de/soltek/pr…EQ3704&sc=Qbic_Spring.jpg

+ der optionalen SPDIF in/out Anschluß
    + der silbernen Qbic Front aus Alu (nicht die billige Plastikfront ab Werk)

AMD Athlon XP2500+

1 x 1024 GB Infineon 1st DDR400

2 x 120 GB SATA

Plextor 716 DVD Brenner

MSI Radeon 9800PRO (9800 XT Chip) 128 MB Grafikspeicher mit leisem Lüfter.

3,5" Diskettenlaufwerk mit integriertem 9in1 Card Reader

Der Rechner ist knapp 1 1/2 Jahre alt und läuft ohne Probleme, am Gehäuse ist für die GraKa Belüftung ein kleiner Einschnitt (2 x 2 cm) gedremelt, ansonsten noch kleinere Kratzer am Alugehäuse (nichts schlimmes, halt normale Gebrauchsspuren).

Neupreis war irgendetwas um die 1200 EUR.