-
Guten Morgen,
hat von euch noch jemand eine software CD der Canon Powershot SX110is (oder anderer Powershot aus dem Zeitraum wie G10, SX100 usw.) und würde die mir auszugsweise als DL zur Verfügung stellen?
Ich habe meine irgendwo verlegt und bräuchte die zur Installation der remote capture SW - bei Canon bekomme ich nur den zoom browser als download oder halt kostenpflichtig die ganze CD.
Wäre klasse wenn mir jemand die SW "remote capture DC 3" zur Verfügung stellt.
Danke vorab. 
-
Hallo,
tausche mein Iphone 4 32GB gegen ein weißes 32GB + Zuzahlung.
Das Iphone ist ein freies Gerät welches bereits innerhalb der Garantie getauscht wurde (5K Seriennr.) mit ACP bis September 2012 - das Iphone ist 1A in Ordnung und läuft auf der 4.3.3 mit jailbreak.
Ich tausche das Gerät gegen ein neuwertiges weißes ab Werk unlocked Iphone 32GB innerhalb des 1jährigen Zeitraums in dem man die ACP Verlängerung noch abschließen kann.
Bitte keine "Abzocker"angebote wie +100€ - Danke 
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer - daher nur Tausch mit "altverdienten" Usern und vorherigem Austausch der Adresse + Telefonnr.
fg
-
Bei Ebay (US) kann man ab und zu preiswert Logitechs revue kaufen (~100€ inkl. Versand + Steuern/Zoll).
Das kleine Maschinchen sollte Youtube auch in HD darstellen können.
+ WLAN
+ Fernbedienung/Tastatur + 2 IR Emitter für andere Geräte (afaik Harmony kompatibel)
-
Die Angebote richten sich definitiv nach Umfang der bisherigen Umsätze.
Mit meinem Umsatz von ~40€/Monat (20€ GG inkl. 10GB inet flat) hat man mir letztes Jahr nach der Kündigung im Juli ein HTC Desire für lau + 100€ einmalige GS angeboten. Nachdem ich das Desire getauscht hatte (rosa schimmernde Bildschirm) aber Eplus keine Austauschgeräte vorrätig hatte wurden mir eine einmalige Gutschrift von 490€ gebucht. Da habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen 
Eine Kündigung lohnt sich aber in jedem Fall - wenn man die Karte nicht gerade nur in der Schublade liegen hat kommen die Rückholangebote von allein 
-
Wenn jemand auf deiner blacklist ist sieht er nur noch deinen selbst eingestellten Status (nur WA - keine Anrufe usw.) - er sieht jedoch nicht deinen letzten online Zeitstempel/Status.
Wenn dich jemand aus der blacklist anschreibt wird die Nachricht so behandelt als wenn du nie mehr online bist -> kein Zustellungsbericht/-haken.
Somit ist es Schmarn das jeder in deinem Telefonbuch sieht wann du WA nutzt - setze die Leute auf die blacklist und gut ist.
-
Naja - mich als Kunden interessiert es im Endeffekt herzlich wenig ob DHL Express nur einige Fächer in der PS zugeteilt werden - was ist für DHL so schwierig die Packstation für alle Versandformen gleich zu behandeln?
DHL sollte doch IT mäßig zumindest in der Lage sein die an dem jeweiligen Tag für die einzelne PS zugeteilten Pakete "übergreifend" zu verwalten und im "Notfall" auch dem Express Dienst mehr als die fixe Fächeranzahl zuteilen zu können.
Alleine vom Grundgedanken sollten die Sendungen per Express sogar höher prioirisiert werden - man (oder der Versender) zahlt immerhin den zusätzlichen Service.
Wenn ich Express Sendungen beauftrage habe ich meistens nicht die Absicht dass die Sendung bis zu einer bestimmten Uhrzeit ankommt, sondern dass die Sendung tagesgenau (meistens innerhalb 24h) zugestellt wird.
Arbeitet hier keiner bei DHL dass er das mal als Verbesserungsvorschlag einbringen kann? 
-
Hangover 2
Auch wenn die Story gegenüber dem ersten Teil nur den Ort gewechselt hat -> ich habe mich stellenweise schlapp gelacht 
7 von 10
Woher weißt du dass es ein Albino Eisbär war? *schmeißweg*
-
zweite Seite mit Youtube o.Ä. laufen lassen?
Für IOS gibt es aber auch diverse apps zum anpingen von Rechnern - evtl. ist da eines dabei welches im Hintergrund läuft und nonstop pingt.
-
-
letzter Versuch vor der Bucht - Preise sind Verhandlungsbasis (absolut unrealistische Angebote werden aber nicht beantwortet
)