Beiträge von ruag

Hallo,

bei mir spinnt match irgendwie -

meine Mediathek (~6.500 Lieder, viele Mixes mit >2 Std. Laufzeit) wird einfach nicht hochgeladen (UM 1000er upload).

Match steht seit ~10 Std. bei Schritt 3 (Grafiken und restliche Songs werden geladen) mit Lied 1 fest. :(

Soweit ich das verstanden haben lädt match nur die Lieder in die Wolke welche Apple nicht mit bereits in deren Fundus vorliegenden überein bringt - aber trotzdem habe ich keinen song/mix welcher nicht innerhalb von zehn Minuten hochgeladen wäre.

Dann noch - verändert match in irgendeiner Weise meine Mediathek auf der Platte?

Habe ich das richtig verstanden:
    song gefunden/hochgeladen = song auf der HDD in der Itunes Mediathek ausgeblendet -> song in der Wolke angezeigt (mit meinen individuellen covern/Wertungen/usw.)

Danke vorab - match ist echt die erste Aktion die mich "überfordert" ;)

Moin,

mit der Kreissäge soweit wie möglich trennen und die Reststücke mit einem Beitel abtrennen - der Höhenunterschied zwischen den alten Dielen und den Nebenräumen mit Sperrholz + Laminat dürfte dann aber schon fast als Treppe durchgehen und kaum sauber zu kaschieren sein. ;)

Danke für das tut - hat mir leider nicht geholfen.

a) sind bei meinem IP4 (4.3.3 8J2, neverlocked) die Ordner /var/mobile/Library/Carrier und /var/mobile/Library/Carrier Bundles/E-Plus_Carrier.bundle leider nicht vorhanden

b) zerballer ich mir mein IP bei dem Versuch die Inhalte der unsignierten IPCCs per Winscp auf das IP zu laden

Denke es liegt daran dass es noch keine signierten IPCCs von Eplus gibt - bei dem Versuch unsignierte IPCCs nach Vortels commcenter patch (ja, auch für die 4.3.x) zu installieren bricht mir mein IP4 zusammen, d.h. entweder ich habe gar keinen Menüpunkt mehr für die mobilen Zugangspunkte oder das Telefon verbindet sich überhaupt nicht mehr mit dem Mobilnetz :(

Trotzdem Danke für den Versuch der Hilfe, ich warte aber auf IOS5 und hoffe dass es irgendwann mit Eplus und dem IP klappt ;)

Das normale 08/15 iphone/ipod universal Dock ohne Einsätze passt auch mit (fast) jedem Bumper.

Das Dock hat gegenüber vielen docks den Vorteil dass man a) einen S-Video Ausgang hat und b) noch per IR remote den Ipod/Iphone fernsteuern kann.

Die Aufnahme des Gerätes rein per dock connector ist m.E. vollkommen aureichend, wenn man nicht gerade wie ein "Bekloppter" an dem Gerät rumwackelt gibt es auch keine Probleme mit ausleiernden Anschlüssen.

Planet der Affen

8/10

Ich finde den Film ganz gelungen und echt kurzweilig - ich hatte ja eher ein stumpes Effektfeuerwerk erwartet oder eine ähnlich dröge story des letzten remakes.

cellphones: es muss ja noch genug Stoff für ´ne Fortsetzung bleiben, im nächsten Teil wird die Erde erst zum Planet der Affen ;)

Welche Preislage kann es denn sein?

Ein guter Schreibwarenladen kann bestimmt US Ledermappen von Cross/MontBlanc usw. besorgen.

Ansonsten individuelle Anfertigung bei einem Buchbinder?

Vlt. mal eine Anfrage bei bindewerk.de stellen, die Bücher/Hüllen von denen sind jedenfalls über jeden Zweifel erhaben und der Laden sollte noch klein genug sein um auch individuelle Anfragen zu beachten.