Beiträge von ruag
-
-
Wie sieht den die verarbeitungsqualität der New iPad bei euch aus? Bei meinem 4g ist z.b. Die antennenabdeckung (Schwarze Block am Kopf) nicht ganz sauber eingepasst - wenn man drüber streicht Fällen einem ungleichmäßige Passungen auf.
Ok - das ist schon meckern auf hohem Niveau, aber für > 500€ kann man auch einiges erwarten. -
Kann i-mobile 24 empfehlen, insbesondere die Kundenbetreuung durch Patrick ist für "mobilfunkbuden" außergewöhnlich.
Vom Zeitpunkt der Aktivierung bis zur Lieferung: eine Woche - was aber einer umbestellung meinerseits geschuldet war
Direkte Rückmeldung und unkomplizierte umbestellung per Telefon, dass habe ich schon anders erlebt.
Kritikpunkte:
- die lieferangaben auf der Hp sind nicht ganz aktuell (z.b. Sofort lieferbar = Wareneingang am Folgetag)
- legt bitte für die ungeduldigen klar sichtbar die einzelnen Schritte vom Auftragseingang bis zur Lieferung auf die hp damit man eine Übersicht hat welche Schritte nacheinander erfolgen (evtl mit ca Zeitangabe) -
Hi,
Das kavaj Berlin fürs ipad2 passt dem ipad3 1A - es ist aber wieder ärgerlich für Zubehör welches in China für max 5€ produziert wird hier in Europa 40€ zu bezahlen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den cocoon cases?
http://www.cocon-berlin.com/Von der Art her gefällt mir das buchähnliche ganz gut - bin mir wohl unsicher wie das iPad den direkten Kontakt mit dem Holz auf lange Sicht übersteht (blindflecken auf dem Matten alu USW.)
-
So,meins ist jetzt auch endlich da und getestet - das Display ist der absolute Hammer!
Nach ~zwei Std gerade zum ersten mal wieder das iPhone 4 in die Hand genommen und ungläubig auf das bis jetzt ausreichende und nun unglaublich winzige Display geschaut - was für ein Unterschied

Als iPad Neuling gefällt mir der Rest auch ganz gut, muss mich noch an ein Tablet gewöhnen, aber fürs erste mehr als ausreichend.
-
Innovation ist ein punkt um sich von Mitbewerbern abzusetzen - selbst wenn Apple im Gegensatz zu früheren Zeiten keinen "Hammer" mehr gebracht hat ist es nichtsdestotrotz innovativ seine Produkte derart abzusetzen. Kaum ein anderes unternehmen ist derart innovativ was die Vermarktung der eigenen Marke angeht - von daher halte ich Apple immer noch für eine der innovativsten Firmen überhaupt.
Von der Technik her ist man immerhin so innovativ dass man zu jedem Release in für die breite masse relevanten bereichen die "Marke" setzt - das können nicht viele von sich behaupten.
-
Mea culpa - t-Punkt in Viersen - das n8 war zumindest um eins noch da.
-
Danke an die "Informanten"

Der hiesige t-Punkt hatte noch je ein x6 und n97.
Erster Preis fürs x6 -129,95€ nach der freundlichen Rückfrage meinerseits ob das der vorgegebene Verkaufspreis wäre gab es auch die 29,95;"oh, Sorry - ich hatte noch den alten Preis im Kopf" ne, klar
Der angeblich zwanghaft zum Verkauf gehörende Schutzbrief Basic für 49,95 ist auch schon widerrufen

-
Erhält man bei euch noch eine Email nach Versand mit Tracking-Nr?
Ist doch schlimm mit der Vorfreude

-
Die Hoffnung auf "Oh wait - there´s one more thing" stirbt ja zuletzt