Beiträge von ruag

    Mein "new" Ipad verliert während der Nutzung (surfen, Musik, ab und zu Video) mehr Energie als durch das Ladegerät zugeführt wird - so sehr mich das Ipad auch begeistert - wenn ich das Gerät effektiv nur mit Ladekabel nutzen kann läuft da was falsch.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit "potenteren" Ladegeräten gemacht um die Ladezeiten zu verkürzen?


    Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven dass ich das Gerät ~8 Std. am tag nutze (3G) und immer auf der Hut sein muss den Akku nicht zu plätten.

    Hi,
    Nachdem mich die polarisationstechnik von lg nun doch mehr als überzeugt hat auf den 3D Zug aufzuspringen stellt sich nur noch die frage ob die vorhandene Hardware dafür ausgelegt ist.


    Vorhanden:
    Htpc mit zotac 9300itx mainboard
    Internes bluray laufwerk
    1.3 fähiger av Receiver


    Den neuen TÜV würde ich per HDMI direkt an den htpc anschließen, Sound über Coax oder optisch an den Receiver -> kann eine 1.3 graka 3D Signale ausgeben?

    Zwar ohne App aber immerhin für 7sensoren


    Link gira wetterstation


    Station ~ 90€ (+netzadapter, Rahmen, up- Dose usw. ~40€)
    Je Sensor ~ 30€ (Temp, Luftfeuchtigkeit)


    Wenn dein Haus mit instabus o.ä. Ausgestattet ist gibt es auch die möglichkeit Sensoren per infoterminal / mobil abzufragen - da
    Liegt man dann direkt bei deutlich über 1000€ nur für die Sensoren.

    Ich bin echt auf IOS6 gespannt - sieht bis jetzt nicht schlecht aus :)


    Zur Politik von Apple; gibt es irgendein android Gerät aus 2009 welches ein offizielles Update auf 4.0 Erhält? Von Windows, bada (war da mal was) oder Symbian ganz zu schweigen.
    Ich fahre lieber mit einer in den (zusätzlichen) Funktionen beschränkten aktuellen fw als mit einer "voll ausgestatteten" uralt Version.

    Da mir iOS doch Eher als android zusagt steht mein neues htc One x in weiss zum Verkauf.


    - Kaufdatum 26.05.12 (Vertragsverlängerung eplus, afaik brandingfrei)
    - Gerät nur "zum spielen" gebraucht
    - vollständiges Zubehör
    - ovp


    + Cover Qubits in schwarz Link



    Preis für das ganze Paket: 450€ inkl. Vers. Versand per DHL

    Ich würde mir keine sorgen machen dass das One zu schnell verdreckt - bis jetzt konnte ich jeden Fleck wegreiben - und ich gehe wahrlich nicht zimperlich mit dem Gerät um (Hosentasche mit Kleingeld, keine Schutzhülle usw.)


    Ich glaube zwar nicht dass es auf lange Sicht ohne Spuren bleibt, dafür ist Kunststoff einfach der falsche Werkstoff im Gegensatz z.b. Zu hinterlackiertem Glas wie beim iPhone - aber es wird auch nach 2 Jahren nicht wie "der letzte Hund" verkommen sein


    Notfalls holst du dir ne Schutzhülle oder doch das Schwarze



    Als iOS Umsteiger ist mir der Browser definitiv zu langsam, gibt es schnellere Alternativen als den Stock Browser? Mir kommt es so vor als wenn der Stock Browser immer 1-2 Sekunden wartet bis er Seiten aufbaut (was dann auch schnell erfolgt)

    Nabend - ich suche eine gut erhaltene Canon powershot sx110is zwecks timelapse Aufnahmen.


    Wenn noch jemand eine "in der Ecke" rumfliegen hat und lieber ein paar € dafür hätte -> pn ;)