-
Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat.
Ich hab mir vor nem 3/4 Jahr die 64bit und 32bit VISTA DVD bestellt. Und zwar gabs die DVD zu bestellen auf der Mediamarkt Seite und es hat nur 3€ Versand gekostet.
Allerdings ohne Lizenz.
Aber man kann Viste ohne Lizenz installieren und hat dann einen 30Tage Testversion.
-
schlitzpizza
Bei mir hat jeder eine zweite Chance ( ja ... Du auch
)
-
Die 2€ sind schon gutgeschrieben.
Ich werde heute abend mal versuchen mit der Karte zu telefoniern. Zur Not werd ich dei SIM mit 15€ "aufrubbeln" 
-
Der Konoto Check sieht bei mir so aus
(Stand 19.11.2008 08:34 Uhr)Tarifdaten
Mobilfunknummer xXxXxXxXxXx
Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
Zusatzpacks Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667
Status Ihrer SIM-Karte Aktiv
Guthaben
Guthaben
Betrag 7,84 € (verfügbar bis 08.08.2007)
Easy Money
Betrag 0,30 €
Hab vor ner Woche die Karte reaktiviert und gleich mal 2€ drauf überwiesen. Nun sehe ich das mein Guthaben nur bis August 2007 verfügbar ist ???
Ich kann auf die SIM anrufen, SMS empfangen und ( der Hauptgrund für die Karte ) der Handyfinder funktioniert auch! Nur kann ich von der Karte aus nciht telefonieren!
An was liegt es nun ? Muss ich 15€ aufladen das die karte wieder freigeschalteb wird ? Will die Karte dann eh nur auf ebay verkaufen ( wegen der Easy Money Funktion )......und will deshalb keine 15€ aufladen. Gibt es hier einen Trick ???
-
Hab nun auch meine Freischaltungmail bekommen und die paar € für das Samsung nc10 überweisen.
Bis jetzt nur ...lob lob!
Hab letzten Donnerstag die Bestellung abgeschickt und am Freitag die Mail bekommen das die Unterlagen eingegangen sínd. Und gestern abend die Freischaltmail. Alles prima
-
Hab nun auch meine Freischaltungmail bekommen und die paar € für das Samsung nc10 überweisen.
Bis jetzt nur ...lob lob!
Hab letzten Donnerstag die Bestellung abgeschickt und am Freitag die Mail bekommen das die Unterlagen eingegangen sínd. Und gestern abend die Freischaltmail. Alles prima
-
Aber Du schreibst was vom 01.10.08 ?! - Der Umzug dauert dann aber sehr sehr lange 
-
war keine feststellung, sondern eine frage !
-
Hab praktisch jedes WE die Werbunf von handyhandy bei mir im Briefkasten.
In meinen Augen gar kein schlechtes Angebit.
Was haltet Ihr davon ? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Laden ?
Grüße aus Nürnberg
-
Hat schon jemand seine Lieferung erhalten ?