Beiträge von StrgAltEntf

Alternative >?

Für mich ist das Angebot sicher prima. Ich hab ( noch bis Oktober 09 ) das 250MB UMTS Paket für 10€/mtl. von eplus. Ich geh allerdings nur sehr sehr selten ( alle 2 - 4 Wochen einmal für ein paar Minuten ) online um Mails von unterwegs zu checken.

Nun meine Fragen:

1, Gibts zu dem N24 Angebot ein günstigere Alternative ?
    2, Hab ich bei dem N24 Angebot nur UMTS oder volles HSDPA ?
    3, Hab ich eine 1 Stunden Taktung ? ( d.h. wenn ich nur ein paar Minuten online bin muss ich eine volle Stunde zahlen )
    und
    4, Wie sieht es mit Unterbrechungen in einer Stunde aus ? Wenn ich mich in einer Stunde öfters an/abmelde muss ich doch nur die 99cent zahlen

Danke
    für die Infos

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Diese Umweltprämie ist eine Farce.
    Es werden sowieso, wenn, dann nur die ausländischen Marken "saniert".
    Die deutschen Vertreter sind führend in der Oberklasse und dort sind 2.500,- EUR wohl kein Kaufanreiz ... .

Eines darf man nicht vergessen. Ein Großteil der Teile die in einem Auto verbaut werden kommen aus Deutschland. Da ist es eher egal ob ein "deutsches" Auto gekauft wird oder eines aus dem Ausland.

WOW:::DAS sind Preise

Amazon.uk haben die Leute wohl leergekauft. Such gerade eine Canon 1000d, oder 450d alternativ ne Sony a 350.

Leider hat Amazon UK ne Lieferzeit von knapp 4 Wochen auf die Ware. Außerdem steh da immer ->

Delivery Restrictions: This item can only be delivered within the UK
    Find out more about our Delivery Rates and Returns Policy

d.h. die liefern nicht in die EU.

Hat da jemand einen Tipp wie man die Ware bekommen kann ?

Wann kommen die nächsten Gutscheine

Will mir eine AVM 7270 bei myby kaufen und hab mir viel INteresse diese Fred gelesen.

Hab Zeit mit der AVM. Kann man jetzt schon sagem wann es das nächste mal einen 25€ Gutschein geben wird ?

Den Amex Gutschein kann ich leider nicht gebrauchen, weil ich keine Amex habe

Danke

Hilfe :-)

Bin seit 2 Tagen Simyo Neukunde und kann kein Kundenkonto im Internet einrichten, weil ich mein erstes Kennwort vergessen habe.

Auf der Hotline komm ich auch nicht durch!

Da ich nur nich 2€ Guthaben habe benötige ich jetzt erst mal die Info ob und wie ich meine Karte ohne Kundenkonto aufladen kann, bis ich endlich mal jemanden an der Hotline ran bekomm.

Wäre prima wenn mir jemand helfen kann

Stimmt. Ich wollte die SIM's auch in der Bucht verkaufen. Allerdings ist die easy money Funktion nicht aktv und deshalb werd ich mir einen Verkauf sparen können :-(

Hallo.

Ich hab noch alte Loop Classic SIM's im Schrank liegen und frag mich ob die Vorteile zu den aktuellen Loop S / M / L Tarifen haben.

Hab mal eine Karte registiert und mir den Kontocheck angesehen.

Naja. Bis auf die 5€ Startguthaben sah ich auf den ersten Blick nichts, außer das die Karten nach vielen Jahren im Schrank noch funktionieren.

Könnt Ihr mich bitte aufklären ?

Danke