Beiträge von StrgAltEntf

Re: Re: Bin begeisert

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Und kannst du den Livestream und die Videos auf N24 sehen ???

Gruss, Keule

Ja kann ich. Hab es aber nur ein paar Sekunden laufen lassen und hab da jetzt keinen stundenlangen Benchmark gemacht

Bin begeisert

Hab gerade meinen Stick bekommen und gleich getestet!

Bin mit der Geschwindigkeit und dem gratis Surfen auf n24.de voll zufrieden.

Hab die Geschwindigkeit gleich mit meiner eplus 250MB Internet Karte verglichen und das Vodaphone Teil ist um einiges schneller.

Für mich genau das Richtige, weil ich etwa 1 x 2 mal im Monat online gehe und es auch schon vorgekommen ist das ich über längere Zeit die eplus SIM gar nicht gebraucht habe. Für mich eine volle Kostenersparnis !

Hallo.

Wir sind zwischen August und September wieder in der Türkei ( Side ) um unseren jährlichen Urlaub abzufeiern .....

Kann mir jemand von Euch eine günstige SIM empfehlen um mit meinem Netbook ein bischen im Internet surfen zu können ?

Danke

Hallo.
    Gibt es z.Z. wieder mal so eine Aktion wie letzes Jahr um Weihnachten ( Handy + Klarmobil SIM = 0€ ) ?

Brauch mal wieder ein ganz normales Handy ohne SchnickSchnack zum telefonieren und will dafür keinen Müden € ausgeben.

Hab kein Interesse an Vertragsgeschichten !

Stimmt!

Stimmt. Der eplus 250MB ist völlig falsch für mich. Ich muss sagen das der Tarif vor knapp 2 Jahren ungeschlagen gut war!

Ich muss dazu sagen das ich ein kleines Netbook in mein Auto eingebaut habe um ab und zu etwas nachzugucken. Und wie das immer so mit den Spielereien ist verliert man eben nach ein paar Montan das Interesse an der Sache .....

Wenn mein Tarif im September/Oktober diesen Jahres ausläuft werde ich mir so etwas wie den N24 Stick holen. Das ist für mich viel besser geeignet.

Und bis dahin gibt es hoffentich von ein vergleichbares Angebot in T-Mobile Netz. Ich mag nämlich Vodaphone nicht.