Beiträge von StrgAltEntf

Moin moin.

Hab wohl meinen SIMORE DualSIM Adapter zerschossen :-(

In meinem Nokia6303 ist eine SIMORE DualSIM Karte drin. Immer wenn ich zwischen den SIM's hin und her schaltete, erhielt ich die Meldung

"SIM Anwendung zulassen?"

Die Meldung musste ich mit "JA" beantworten und dann noch die PIN, und siehe da....die andere SIM war aktiv.

Jetzt hab ich einen Fehler gemacht. Beim letzten Switch zwischen den SIM's hab ich bei der Frage leider "NEIN" geklickt und nun geht nix mehr.

Nokia6303 aus/eingeschalten. Nach der PIN Eingabe kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Normale SIM ins Handy uns alles klappt.

Den SIMORE Adapter in ein anderes Handy und das Handy spinnt auch.

Was kann ich nun tun, damit ich meine SIMORE wieder verwenden kann ? Es muss doch irgendwo mögloch sein die Frage "SIM Anwendung zulassen?" wieder mit "JA" zu beantworten.

Hilfe Hilfe Hilfe. Wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte.

Mein Eindruck

Jetzt schreib ich auch was dazu ....

Ich hatte die letzten 2 Jahre ein N95 und was damit nicht zufrieden, es war mir einfach zu groß.

Ich höre mit dem Handy kein Musik ( selten Radio ), schau mir keine Movies an und die Navigation brauch ich ebenfalls nicht. Außerdem hab ich einen Vetrag der mich 15€ kostete. Ich bin einfach zu alt für das ganze Zeug.

Hab dann vor einem Jahr von meinem Arbeitgeber das 6300 bekommen und fand das Teil sofort super und dachte mir dieses 6300 genügt mir nach dem N95.

Wollte es mir letzte Woche kaufen und hab dann die ADAC Zeitung bekommen. Dort wurde es für 5€/mtl. mit einem eplus Zehnsation Vertrag verkauft. Hab sofort zugeschlagen.

Mir gefällt der 6303 sehr gut und es genügt mir. Nur WLAN wäre cool.

Sonst kann ich es von meiner Seite nur empfehlen! Ein schickes Teil

Kommst du aus Nürnberg ?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zwar nicht für nullkommanix, aber für ledigich 5€ gibt es in Nürnberg im Expert neben der BayWa ein Vodafone CallYa Handy mit Farbdisplay für 5€.

Cool ein Franke. Ich komm fai auch aus Nämberch :-)

Ne..ich will kein CallYa oder so was. Einfach ein Handy zu einem Prpaid Anbieter wie simyo / klarmobil o.ä.

Ich such mal hier im Forum ob ich den alten Bericht noch finde, damit ihr versteht was ich meine.

Ich hab mir letzte Woche ein Nokio 6303 mit zensation für 5€ mtl geholt. Gutes Angebot. Hab es über ADAC gebucht

http://www.eplus.de/aktionen/A…instieg=www.eplus.de/adac

Hallo.

Bei meinem alten Nokias mußte ich nur auf die Taste # drücken, damit das Profil "Lautlos" aktiv wurde.

Auf meinem Nokia 6303 kommt beim drücken der # Taste immer -> "Leitung für abgehende Anrufe wechseln?"

Was ist das für eine Meldung ?

Und wie kann ich ins "Lautlos" Profil wechseln ?

Hallo.
    Ich habe nach 2 Jahren N95 mir jetzt ein 6303 gekauft. Auf dem N95 habe ich z.B. Tetris drauf ( ich glaub mal über jamba gekauft ) und möchte mir das Spiel nun auf mein Nokia 6303 kopieren.

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert ? Ich brauch das Tatris ganz dringend auf meinem neuen 6303, weil sonst sind meine Pausen auf dem WC zu langweilig :-)