danke dür den Bericht, will vielleicht über Silvester nach Zypern. Hoffe das das Hotel WLAN kostengünstig anbietet. ![]()
Beiträge von Freetagger
-
-
Hätte jetzt spontan auch das Angebot von BILDmobil dir empfohlen. Nutzt ja Vodafone und Stick kostet nur wenige Euronen - also zuschlagen

-
Habe seit einigen Wochen einen Huawei E5 Router und bin durchaus damit zufrieden. Der Vodafones 3G-WLAN-Router ist ja identisch mit Preis und Leistung wie der Huawei.
Kann so einen Router nur empfehlen, Akku reicht sogar 4-5 Stunden im Betriebm wenn ein Client verbunden ist. Kann solche WLAN :top:
-
Zitat
wow ich muss wohl mal wieder nach Jena kommen.
In Gera zurzeit etwas schlechter bei ca. 3-4 Mbit/s aber kaum unterschiede zwischen Haupt und Nebenzeit.Upload ist mit deinem identisch.
-
Ich schließe mich dem an, gibt es mittlerweile was neueres? Mein polnisch ist nicht so gut

-
Weiß jemand man UMTS in Pößneck an den Start geht? Habe was von Q3,Q4 2010 gehört?
-
die iphone App ist zwar noch ziemlich buggy, aber ich konnte meine 50 Free SMS verschicken.
Super App, denn wo bekommt man sonst noch was geschenkt?
-
Hallo,
ich habe die Suche bemüht, aber keine sinnvollen Threads zu meinem Problem gefunden.
Habe mir von Apple.it ein iPhone bestellt, kam an, alles wunderbar. Doch seit 2 Wochen sind zwei unschöne Risse an der Unterseite, da wo das Datenkabel angeschlossen wird, zu sehen und diese werden von Woche zu Woche größer.
Es haben ja mehrere User ihr iPhone in Italien gekauft, von daher meine Frage, ob ihr vielleicht auch schon euer iPhone umtauschen lassen musstest und wie habt ihr das angestellt? Nach meinen Erfahrungen kann ich das iPhone ja nur in Italien umtauschen lassen... oder macht das mittlerweile auch ein deutscher Apple Store oder sonst irgendjemand?
-
Auch mein 32GB iPhone kam heute an. Mehr dazu findet ihr auf meinem Blog. DANKE UPS und Apple und ein großes Danke an den Tippgeber.
-
Re: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Auch wenn meines noch nicht ganz bei mir aber zumindest schon mal in meiner Stadt angekommen ist, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei Fixl für den Tipp bedanken! Ich denke, günstiger bekommt man ein freies iPhone nirgends, daher DANKE, DANKE, DANKE!! :top:Ich schließe mich an, meins sollte auch heute ankommen. Bin dann bloß gespannt wie es mit Garantiefall aussieht. Da entstehen dann sicherlich Mehrkosten, aber hoffen wir natürlich, dass die iPhones 3GS lange halten.