Für Business Neukunden oder auch mit bestehenden O2 Business Verträgen?
Beiträge von Smartshopper
-
-
Bei O2 wusste man schon bescheid und hat an die entsprechende Abteilung verwiesen. Melde dich beim Kundenservice und verweise darauf.
-
Über die o2 Rechtsabteilung hat es ganz gut funktioniert, die sind von Betrug ausgegangen und haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Die waren bereits bestens informiert. Daraufhin hat Mobilblitz bezahlt.
-
Suche ein gutes Angebot für oben genannten Tarif. Auch Provider Mögloch, solange LTE inkl, ist.
-
O2 hatte sich eingeschaltet, von Betrug gesprochen und wohl Druck gemacht, daher melden sich jetzt immer mehr Betroffene, dass das Geld eingegangen ist, meine Seite eingeschlossen. Sieht nach einem blauen Auge aus.
Trotz allem sollten wir alle in Zukunft wachsam sein und Angebote von Mobilblitz/Ulrich&Geißler in Zukunft mit entsprechenden Hinweisen versehen.
-
Ein Mahnbescheid macht kurz vor Ende der Verjährungsfrist Sinn, also in etwa 3 Jahren. Anzeige bringt insofern was, dass wenn es zu einem verfahren kommt, Schadenwiedergutmachung wahrscheinlich ist, um die Strafe zu mildern.
Klar sollte aber auch sein, dass sich Mobilblitz auf einen Shitstorm auf sämtlichen Kanälen gefasst machen sollte, wenn nicht bald was passiert.
-
Die Idee ist, dass ein Anwalt alle Unterlagen und Vorgänge prüft und sagen kann, wer in dieser Dreiecksbeziehung was von wem erwarten darf und wie man das am besten geltend macht. Immerhin ist Telefonica als Eigentümerin der Smartphones ja auch im Spiel.
Wenn jemand eine Versicherung hat, dann freue ich mich über eine Stellungnahme über oben genannte Sachverhalte. Ich habe keine.
-
Wer wäre bereit eine anwaltliche Beratung mit 10-20 Euro per crowdfunding vorzufinanzieren? Dafür prüft ein Anwalt die Unterlagen und den Vorgang und gibt eine Empfehlung ab, was am besten zu tun ist. Kommt es zu einer Zivilklage und wird Geld ausgezahlt, werden die Beträge wieder erstattet. Das wäre vor allem interessant, wenn sich herausstellt, dass O2 in der Pflicht ist und die Smartphones nicht mehr abgezahlt werden müssen. Ich habe hierzu ein Tabellenblatt eingerichtet, wo sich interessierte Personen eintragen können.
-
Wer wäre bereit eine anwaltliche Beratung mit 10-20 Euro per crowdfunding vorzufinanzieren? Dafür prüft ein Anwalt die Unterlagen und den Vorgang und gibt eine Empfehlung ab, was am besten zu tun ist. Kommt es zu einer Zivilklage und wird Geld ausgezahlt, werden die Beträge wieder erstattet. Das wäre vor allem interessant, wenn sich herausstellt, dass O2 in der Pflicht ist und die Smartphones nicht mehr abgezahlt werden müssen. Ich habe hierzu ein Tabellenblatt eingerichtet, wo sich interessierte Personen eintragen können.
-
Wir bereiten derzeit eine Strafanzeige vor, hier kommen mehrere Delikte in Betracht, Betrug, möglicherweise Insolvenzverschleppung, etc. Wir werden mal im privaten Umfeld der Gesellschafter recherchieren, Nachbarn befragen usw.
Wir stehen in der Sache gerne als Zeugen zur Verfügung, wenn jemand ein gerichtliches Verfahren anstrebt.