Ich suche einen o2 Free S möglichst günstig ohne Hardware. Businessvertrag möglich.
Beiträge von Smartshopper
-
-
So einschlagend nun auch nicht. Internet 6000 hab ich für 8,99 abgeschlossen und comfort Allnet 1GB für 5,55.
-
Ist das Galaxy J5 auch in weiß zu haben?
-
Also, es gibt keine zufriedenstellenden Telefone, daher nutze ich das aus 2012 weiter.
-
Beim S5 kann ich nichts zu außergewöhnlicher Akkulaufzeit finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nur siehst Du das nicht. Du spürst es nicht. Das ist die Krux, die Ihr bisher nicht verstanden habt.Ich glaube du leidest an Wahnvorstellungen...
mario.meininger: Werde mir das Lenovo anschauen, jetzt ist erstmal Urlaub angesagt!
Viele Grüße an alle mir konstruktiven Hinweisen!
-
Endlich mal jemand der es kapiert hat, weniger Konsum ist mehr.
-
J5 hat keine Benachrichtigungs LED, Moto 4G Play auch nicht. Ich habe mir alle empfohlenen handys ausgiebig angeschaut.
Ich sehe das Risiko subjektiv verzerrt, nicht zuletzt durch die HErsteller, die neue Geräte auf einem gesättigten Markt verkaufen wollen. Botnetz Aktivität sieht man am Traffic, an Wakelocks, etc. Vllt nicht jeder, aber wer technisch versiert ist. Mir persönlich ist noch kein solches Smartphone Fall bekannt geworden, denn meistens sorgen die Nutzer von PCs selbst für offene Türen.
Ich möchte jetzt weiterhin bewusst nicht darüber diskutieren, daher hatte ich auch nicht auf diese Einwände reagiert, darum gehts hier nämlich nicht.
-
Geizhals habe ich schon druch, aber ich weiß nicht was die Geräte in der Praxis taugen. Musste jetzt seit 4 Tagen nicht laden, das ist halt top wenn man viel reist und nicht immer powerbanks mitschleppen will (btw die meisten halten auch nicht was sie versprechen)

Das hat nichts mit Beratungsresistenz zu tun, jeder hat Prioritäten und ein eiungebauter Akku ist ein Ausschlusskriterium in diesem Fall.
-
Warum wollen manche anderen unbedingt ihre Ansichten aufdrücken?!
Auch ein 4 Jahre altes Smartphone kann noch gut funktionieren und danach als Wecker, MP3 Player, etc dienen.
Ich möchte weder über iOS vs. Android noch über Nutzungsdauer, Aktualität oder Sicherheit diskutieren sondern suche ein wie von mir oben beschriebenes Smartphone. Danke für die Vorschläge, die aber aufgrund von Kleinigkeiten (Größe, fehlende Benachrichtigungs-LED, etc.) noch nicht zum Kauf geführt haben.