Bitte PN falls das angebot noch gültig ist...
Beiträge von Smartshopper
-
-
Ich schließe mich an, beschränke mich aber nicht auf das D1 netz.
bei fastsim bzw den etelon angeboten bin ich skeptisch, am liebsten wär mir ein original netzbetreiber.
-
Und wo gibts deiner Meinung nach die "richtigen" angebote?

-
Welchen Service und wieviel möchtest du dafür bezahlen? Ich habe in den letzten 10 Jahren keinen Service benötigt, wenn es Probleme gab, falsche Rechnungen etc. habe ich einen Brief geschickt und die Sache war erledigt. bei einem homogenen Produkt wie Mobilfunkt zählt nur der Preis, das ist zumindest meine meinung (abgesehen von der netzverfügbarkeit, die jeder individuell feststellen muss).
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich kann nur sagen, es schließen noch mehr wie genug Menschen Telekom Verträge zu den
aktuellen Preisen ab
Schlimm genug, deshalb hatte ich es erwähnt...
-
Das SonyEricsson ist wirklich top, Design und Ausstattung
Ich denke das hol ich mir bei gelegenheit!Es gibt also doch schöne und günstige smartphones, die vielleicht nicht in erster reihe stehen!
-
Das vodafone paket habe ich für zuhause schon, brauche aber für unterwegs noch einen tarif.
die deutschen sind ja auch die zahlmeister, egal ob benzin, neuwagenpreise, handytarife, überall gehören die preise zu den höchsten. in österreich gibt es schon länger günstige handyflatrates.
-
Mal ehrlich, einen solchen tarif gibts schon für 19,90 ohne auszahlung. deutschlandsim, yourfone, und wahrscheinlich bald viele mehr.
und von mobilcom, talkline, etc. hört man ja nicht nur positives um es mal vorsichtig auszudrücken.
-
Die Huawei Modelle sind wirklich ganz interessant!
Ich habe UMTS sowieso ausgeschaltet um akku zu sparen, meistens surfe ich mit edge, das ist ganz passabel und android ist auf meinem HTC Magic auch drauf.
Ich möchte chatten, telefonieren und unterwegs ins internet gehen. mehr probiere ich gerne aus, brauche es aber nicht zwingend.
-
Ich habe mir ein günstiges HTC Magic für damals 110 Euro gekauft, um einfach mal zu testen, worauf es bei Smartphones ankommt. Jetzt möchte ich mir ein neues kaufen, finde aber einfach nicht das passende zum günstigen preis:
- Schnörkelloses Design (zB HTC)
- Betriebssystem praktikabel (am liebsten android)
- vernünftige Touch-Tastatur, mit der man auch schnell tippen kann (tastengröße)
- Akku, der vergleichsweise lange hält
- halbwegs großes Display (mind. 3,2")
- Netzteil bevorzugt mit mini/micro usbNicht zwingend erforderlich:
- HSPA/UMTS
- GPS
- WLANEs muss nicht das neuste modell sein, lieber ein günstiger preis.