Beiträge von Smartshopper

direkt am flughafen auf schnäppchen oder restplätze habe ich auch mal gehofft, wir sind nach frankfurt gefahren (2 personen) und wollten direkt wegfliegen, egal wo hin, hauptsache der preis stimmt. wir sind dann zu den reiseanbietern im terminal gegangen, die haben aber auch nur wie ein reisebüro verkauft und leztendlich mussten wir dann wieder nach hause, da der flug erst 2 tage später ging. ein wirkliches top schnäppchen war es dann auch nicht und vor ort mussten wir auch erst zusehen, dass wir ein besseres zimmer bekamen. von wegen restplätze und so, ich war ein wenig enttäuscht.

hat jemand andere erfahrungen gemacht?

muss es der on sein?

Hol dir doch den neuen deutschlandsim oder yourfone tarif, 19,90 brutto und noch 100 frei sms pro monat obendrauf. wenn du nicht zwingend eine zweitkarte brauchst, kann das keine auszahlung unterbieten (16,xx netto).

wer solche verträge noch abschließt ist doch bescheuert, seit es die neuen allnet flats für unter 20 euro gibt. ich bezahle doch nicht 10 euro für eine 2 netz flat od34 20 euro für 100 minuten und ein paar extras, wenn ich dafür eine allnet flat bekomme.

der blue s für 22,49 ist doch ein witz, 100 minuten in alle netze und o2 +fn frei, da gibts jetzt zwar ne sms flat on top, trotzdem noch teurer als der Deutschlandsim tarif, auch imo2 netz. und wer schließt bitte jetzt noch einen blue m für 35 euro ab??? selbst der o2on mit auszahlung ist noch teurer als die neuen tarife.

Ich gehe davon aus, dass die großen nachlegen, sonst dürften die auftragsquoten ganz stark rückläufig sein.

Fristsetzung zur Vertragserfüllung setzen und mit rechtlichen Schritten drohen, zB Mahnbescheid oder Rechtsanwalt und darauf hinweisen, dass dann weitere Kosten entstehen die du einfordern wirst. Die Androhung einer Strafanzeige wegen gewerbsmäßigem Betrug könnte auch helfen.

Nur um mal ein paar möglichkeiten zu nennen.

Bei TT wird der verkäufer es in zukunft schwer haben...