-
Etwas interessantes ist jetzt bei Bürgergas (Stadtwerke Schwäbisch Hall) aufgefallen: Die stellen nach der Heizperiode eine Zwischenrechnung (im Winter verbraucht man mehr als der gezwölftelte Abschlaf), berechnen den Mehrverbrauch und belassen die Abschläge auf unverändertem Niveau. Also würde ich auf 12-Monats Sicht wesentlich zuviel zahlen. Gleichzeitig ist der von Bürgergas prognostizierte Jahresverbrauch noch 2000KWh niedriger als die Berechnungsgrundlage der Abschläge (wir waren eben sparsam).
Ich würde sagen, dass sich Bürgergas lieberan seine Hausbank wenden soll, wenn es Geld zur Finanzierung benötigt!
-
Ich warte dann einfach wieder auf ein gutes Firmenkundenangebot.
-
Hallo, falls Auszahlung für SOHO möglich bitte PN.
-
Gibts mittlerweile mal wieder ein gutes Angebot für die WiWo?
Dank an Elke mit ihrem wöchentlichen Newsletter!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Gibts irgendwo E10 Aktien? :confused: 
Der Biosprit? Verbio zb...
Mal ne andere Frage zu envitec biogas. Was hat es zu bedeuten und welche Möglichkeiten bieten sich, wenn die Hauptaktionäre ständig aufstocken und den Streubesitz immer weiter reduzieren? Mittlerweile auf nur noch 16%. Wann sind Pflichtangebote fällig und womit ist im Falle eines Squeeze-out zu rechnen? Entstehen da eher chancen oder risiken als kleinaktionär?
-
Hallo,
ich habe eine Easy Box 803A und möchte mit der jetzt ein ISDN Telefon betreiben. Das Telefon ist am S0 Bus der Easybox angeschlossen und bekommt auch saft. im menü der box habe ich die handynummer eingegeben. Im Status wird diese unter umts nummer als Erfolgreich angezeigt, unter isdn/analog jedoch "fehlgeschlagen". wenn ich das telefon abnehme bekomme ich ein freizeichen, wenn ich wähle wartet es kurz und danach ertönt das besetztzeichen. wenn ich die nummer von extern anwähle ist diese nicht erreichbar.
beim initialisieren des isdn telefons kann ich im telefonmenü wählen, dass die msn automatisch übernommen werden, das schlägt jedoch fehl und ich gebe die handynummer des anschlusses manuell als msn A ein.
Eingehende Anrufe sind im menü der easy box auf den isdn bus umgeleitet, bei ausgehenden anrufen ist bei allen telefonen die handynummer der vodafonekarte hinterlegt. viel mehr einstellmöglichkeite gibt es eigentlich nicht. eigentlich bin ich seit jahren sehr versiert in sowas...
kurz: es funktioniert nicht! ich möchte rein über die mobilfunkkarte telefonieren.
-
danke! 
-
Ist die Papierrechnung auch für Geschäftskunden Kostenpflichtig? Ich kann im Online dashboard zwischen onlinerechnung mit digitaler signatur und papierrechnung wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
da muss man nach einer Insolvenz nicht viel tun 
hehe ;-)))
-
ich habe auch schon unbiegsame kanthölzer verwendet, auch dort tritt der effekt auf. vielleicht nützt es was, den normalen (gebogenen) lattenrost in der mitte abzustützen... ich werde es mal versuchen!