Beiträge von Smartshopper

Wenn ich ständig Angst haben muss dass nicht öffentliche daten doch mal öffentlich werden, dann stelle ich sie lieber gar nicht erst rein. das ist auch schon vor der chronik bei so manch anderer kleinen änderung vorgekommen. bestes beispiel ist doch die unbeabsichtigte veröffentlich von mark zuckerbergs privatfotos.

die 650 matratze war relativ weich, davor hatte ich eine ganz feste, die war ziemlich ungemütlich. die jetzige ist mittelfest.

lattenrost schließe ich eher aus, ich hatte zuerst kanthölzer und nun einen "normalen".

ich habe schon etliche 140cm matratzen durchprobiert, von billig bis teuer. im moment habe ich eine tonnen taschenfederkern von tchibo.

mein problem ist, dass die sich immer arg durchliegen nach ein paar tagen, desonders in der mitte. ich drehe dann einmal komplett um, dann geht es wieder ein paar tage, allerdings ist das schon lästig. dieses phänomen ist aber bisher bei allen preisklassen bis ca. 650 euro aufgetreten.

hat jemand ähnliche probleme bzw eine lösung?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das scheint ne Macke bei FB zu sein, seit einigen Tagen. Habe ich auch.

Ich sehe unter "Neuigkeiten" einige Postings nicht, gehe ich aber auf das Profil der Person sehe ich die Postings. :mad: Die sind nicht eingeschraenkt. Passiert auch auf der App.

Liegt es vielleicht daran, dass nur die "wichtige neuigkeiten" abonniert sind? dann bekommt man nicht alles news der person angezeigt.

bis wann soll denn überall auf chronik umgestellt sein? ich habe zum glück noch das normale profil. sobald die zwangsumstellung kommt, werde ich noch weniger daten veröffentlichen bzw. facebook zur verfügung stellen.

Meines Erachtens steigen die effektiven kosten, gut zu sehen bei o2 Datenverträgen. Vor Jahren gabs noch Active Data mit 390 Euro Auszahlung, heute den o2 go, der mehr kostet und nicht annähernd soviel auszahlung hat.

auch ein base vertrag für 10 euro ist teurer als ein subventionierter base vertrag mit effektiven kosten von 4 euro.

für leute die noch nie die listenpreise bezahlt haben sind die zeiten teuer geworden...