ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
[...] Natürlich gibt's auch Ausnahmen davon, aber das ist die Ausnahme. [...]
Ohne Worte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] Natürlich gibt's auch Ausnahmen davon, aber das ist die Ausnahme. [...]
Ohne Worte ![]()
Nix für ungut, aber beim Lesen dieses Threads kann ich jetzt nachvollziehen, wie bei manchen Mitgliedern die hohe Anzahl an "Beiträgen" zusammenkommt...
Meines Erachtens steigen die effektiven kosten, gut zu sehen bei o2 Datenverträgen. Vor Jahren gabs noch Active Data mit 390 Euro Auszahlung, heute den o2 go, der mehr kostet und nicht annähernd soviel auszahlung hat.
auch ein base vertrag für 10 euro ist teurer als ein subventionierter base vertrag mit effektiven kosten von 4 euro.
für leute die noch nie die listenpreise bezahlt haben sind die zeiten teuer geworden...
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
Meines Erachtens steigen die effektiven kosten, gut zu sehen bei o2 Datenverträgen. Vor Jahren gabs noch Active Data mit 390 Euro Auszahlung, heute den o2 go, der mehr kostet und nicht annähernd soviel auszahlung hat.
auch ein base vertrag für 10 euro ist teurer als ein subventionierter base vertrag mit effektiven kosten von 4 euro.
für leute die noch nie die listenpreise bezahlt haben sind die zeiten teuer geworden...
o2 ist zwar ein Spezialfall (da ist ja in letzter Zeit so ziemlich alles teurer geworden, und als Ausgleich wurden die Produkte schlechter), aber generell erhalten die Händler i.d.T. deutlich geringere Provisionen als noch vor wenigen Jahren.
Trotzdem wird es sicherlich auch wieder mal interessante Aktionen geben, wie gesagt, angesichts der Erfahrungen 2010 und 2011 gehe ich von Juni aus.
Samsung S5360 Galaxy Y
oder
Huawei U8510 Blaze Ideos X3
Paketpreis von nur 2x 0,95€ statt 2x 14,95€ monatlich
Der Paketpreis wird in Form einer Gutschrift von 2x (24 x 14,00 €) = 672,00 € erstattet
Wenn ihr in der Bucht nach "DUO Tarif Vertrag KOMPLETT KOSTENLOS +" sucht,
findet ihr die folgenden Handys inkl. Vertragsduo jeweils rechnerisch zum Nulltarif:
HTC Explorer
Huawei U8510 Blaze Ideos X3
LG E400 Optimus L3
LG P690 Optimus
Samsung Galaxy Fit
Samsung S5360 Galaxy Y
Samsung S5780 Wave 578
Nokia Asha 303
Nokia C5-03
Nokia X3-02 Touch & Type
Nokia 500
2x Talkline Clever Flex Plus Tarif,
je 9,95 €/Monat, ab dem 13. Monat 14,95€,
597,60€ Auszahlung insgesamt,
AP-Erstattung
alle Haken und Ösen des Tarifs, des Providers und des Vermittlers erspare ich mir an dieser Stelle, da sicher entweder bekannt oder hier im Thread zu hauf nachlesbar.
Persönlich nur beste Erfahrungen gemacht (4 Bestellungen): Hält man sich an die vorgegebenen Bedingungen, läuft alles wie versprochen.
Handybude bietet denselben Tarif mitsamt Komplettauszahlung und Optionstests mit anderen, auch noch wertigeren Geräten an, nämlich
Nokia 700
Samsung S5360 Galaxy Y
Samsung S5830 Galaxy Ace
Samsung S5570 Galaxy Mini
Nintendo 3DS
Nintendo Wii
Nokia 500
SonyEricsson Xperia mini
SonyEricsson Xperia mini pro
Verfügbar sein soll's bis 31.03.2012: Klick
Handybude
Nie gehört.
Ich persönlich finde zwar beide Aktionen nicht besonders attraktiv (diese Mindestnutzungsklausel nervt mich sehr), aber im Zweifelsfall würde ich dann doch eher Eteleon nehmen - da weiß ich aus langjähriger eigener Erfahrung, dass alles klappt.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nie gehört.
Suchfunktion hilft
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Wenn ihr in der Bucht nach "DUO Tarif Vertrag KOMPLETT KOSTENLOS +" sucht,
findet ihr die folgenden Handys inkl. Vertragsduo jeweils rechnerisch zum Nulltarif: [...]
... und direkt beim Vermittler unter http://www.eteleon.de/shop/ang…us-Duo-Komplett-Kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!