-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Einmal Süddeutsche, einmal Hörzu. Jeweils beim Verlag direkt.
Wobei die SZ noch so kackdreist war, das Abo in ein Abo ohne Prämie abzuänderen ("sicher haben Sie Verständnis, dass wir deswegen dem Werber keine Prämie gewähren können. Wir freuen uns, Sie trotzdem als neuen Leser der SZ gewonnen zu haben"). Wir sprechen hier von 200€ Barprämie!
Das halte ich für unwirksam. Zwischen Werber und Anbieter dürfte eine Rechtsbeziehung entstanden sein, da der Verlag eine Prämie für denjenigen auslobt, der die in der auslobung enthaltene bedingung erfüllt (ähnlich wie beim ausloben eines finderlohns). Wird also ein leser geworben, erwirbt der werber das recht auf die prämie.
Ich würde gerne mehr über das Spieles abo für knapp 50 euro erfahren!
-
Die Seite von Elke ist die beste, ich habe in den letzten Jahren mindestens 30 Abos darüber abgeschlossen, oft zum Nulltarif oder mit geringen Kosten. Großes Kompliment!
Und zum Thema InTouch: Viele Bilder von Promis, es geht vor Allem um promiklatsch. Mehr Kurze Artikel und viele untertitelte Fotos von Hollywood&co.
-
Auf der Übersichtsseite hats funktioniert...
-
vielen Dank, gleich bestellt!
-
TV Spielfilm
Gibts akltuell ein gutes Angebot für die TV Spielfilm?
elke: Die verlinkten Angebote auf deiner Seite sind nicht mehr gültig
Grüße
Smartshopper
-
Welche Auszahlungen sind derzeit für eine VVL des O2 Active Data möglich? Alternativ nehme ich auch einen vergleichbaren Tarif (außer E-Plus) als Neuvertrag. Es geht um insg. 2 Verträge.
Grüße
Smartshopper
-
Ein Verzicht kommt bei mangelnder DSL Verfügbarkeit nicht in Frage, daraus ergibt sich dann auch der Volumenbedarf. Aber das soll hier gar nicht Gegenstand des Threads sein.
-
Einwandfreie Abwicklung eines O2 Active Data, ist aber schon ein Jahr her.
-
wer weiß was?
keine ne idee?
-
Da ist es aber billiger, den wenigen hartnäckigen kunden die provision zu zahlen, als eine gmbh neu zu gründen, diese kosten wären weitaus höher. es geht doch max um ein paar hundert euro.