-
SMS Verschicken über Internet
Welche Möglichkeiten gibt es, über Handy, respektive Android SMS zu verschicken? Ich habe einen Tarif in dem SMS mit 20 Cent berechnet werden, das ist mir zu teuer. Geht das auch über Internet? Whatsapp habe ich, aber das geht ja nur zu anderen Whatsapp.
-
Bisherige Angebote:
mit 240 Auszahlung, Hardware inkl.
mit 363 Auszahlung, Hardware kann für knapp 40 mitbestellt werden
Wer bietet mehr?
-
Übrigens, man kann auch kündigen ohne einen neuen Anbieter zu haben, dann wird man automatisch zum grundtarif der grundversorgers beliefert. so kann man zb einen monat überbrücken und dann in einen neuen tarif wechseln.
wenn eine kündigung länger dauert, dann muss man nicht noch ein weiteres jahr beim wahlversorger bleiben. voraussetzung ist natürlich dass die kündigung dem alten versorger rechtzeitig zugegangen ist.
-
Stimmt!
Einige bieten es trotzdem genauso an. Wie oft wurde die Provision seitens VF in letzter Zeit verändert bzw. gab es schonmal mehr, so dass in Zukunft eine höhere Auszahlung möglich wäre?
-
Naja, das Angebot ist jetzt nicht der oberburner, die gleichen konditionen bietet die masse der mitbewerber auch...
-
Auf dem falschen Fuß erwischt....hab meine Dax gewinne bereits mitgenommen 
-
Das ist keine option, bin gerade erst zu VF gewechselt.
-
Die Einstellung wird über die Vodafone Seite performance.vodafone.de gemacht, nicht lokal 
-
Also ich habe herausgefunden, dass der performance manager immer aufrufbar ist, wenn die verbindung gerade hergestellt wurde. ....also neu verbinden und einstellen!
am nächsten Tag sind die einstellungen aber wieder zurückgesetzt 
-
Danke, eine mail mit den gewünschten Infos habe ich bekommen und gleich mal ausgemistet!
Abo bestellt :-)))