würde ich doch niemals öffentlich behaupten, ich habe nur meine erfahrungen geschildert. jeder sollte sich sein eigenes bild machen und google ist da ein gutes instrument zu. und wenn jeder seine erfahrungen gleich weitererzählt, ist allen geholfen, die an seriösen geschäften interessiert sind.
Beiträge von Smartshopper
-
-
-
den bonus bei flexstrom bekommt man auf jeden fall, auch bei kündigung zum jahresende! sie hatten ihn nur "vergessen".
Je mehr ein Unternehmen mit inkasso etc droht, desto weniger substanz steht dahinter. hunde die bellen, beißen nicht. Leider kennen sich die wenigsten aus mit sowas, es gilt ja immer, was vereinbart wurde.
heißer tipp noch: wenn die karte mit der preiserhöhung bei euch nie angekommen ist, wofür es ja keinen beweis gibt, da kein einschreiben, dann ist die preiserhöhung auch nicht wirksamer vertragsbestandteil geworden, sprich, ein unternehmen kann dann nur den ursprünglichen preis berechnen, deshalb sollte man in diesem fall unbedingt der schlussrechnung widersprechen und eine korrigierte rechnung fordern.
der allerbeste tipp ist natürlich, sich erst gar nicht auf dubiose unternehmen einzulassen
eine kurze recherche im internet fördert oft einiges zutage!bitte tut eure erfahrungen mit dubiosen unternehmen immer im internet kund, damit andere nicht auf die masche von abzockern reinfallen.
-
gibts gerade etwas aktuelles für die wiwo mit hoher prämie? besten dank im vorraus!
-
Flexstrom? Erkundigt euch vorher!!!
vorsicht!!!
Bei uns war es so, dass nach ein paar monaten eine karte gekommen sein soll, auf der eine preiserhöhung angekündigt wurde, sofern man nicht widerspricht, diese habe ich allerdings nie bekommen. am jahresende sollten wir dann nachzahlen, was ich natürlich zurückgewiesen habe, da die preiserhöhung nie vertragsbestandteil geworden war. nach etlichen mahnungen und inkasso hat flexstrom dann klein bei gegeben und eine korrigierte rechnung geschickt. auch der jahresbonus wurde erst auf unsere mahnung hin berücksichtigt.
im internet liest man viel, dass die masche system haben soll. das wird auch dadurch untermauert, dass bei meinem vater alles gleich ablief, nach ein paar monaten kam angeblich eine karte mit der ankündigung einer preiserhöhung. mittels einer lastkurve rechnet flexstrom dann aus, wieviele kwh man zum alten und neuen tarif bezogen hat. ich finde das geschäftsgebahren von flexstrom mehr als dubios, da es sich nocht um einen einzelfall handelt!
grundsätzlich sind sehr günstige angebote immer mit vorsicht zu genießen, aber bekanntlich setzt bei einem vermeintlichen schnäppchen der verstand von so manchem aus. und denkt an euer widerrufsrecht, wenn ihr eiren vertragsabschluss bereut!
-
o2on business oder einen tarif mit kostenairbag (simyo, blau, etc).
-
ohne upgrade 300mb hspa, dann gprs, soweit ich weiß..
-
ok, ich nehm ihn dann ohne sms flat, pn ist raus. danke für die schnelle antwort!
-
Mit SMS flat wärs auch für mich interessant!
-
Wie sieht der echte o2 on business aus, ich finde bei o2 keine infos darüber. ich bin unternehmer, also dürfte der tarif ja interessant sein.