Welche kosten/welche auszahlung ist möglich?
welche kombinationsmöglichkeiten gibt es im detail, bundesweite homezone wäre auch interessant, wenn da gerade eine aktion läuft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche kosten/welche auszahlung ist möglich?
welche kombinationsmöglichkeiten gibt es im detail, bundesweite homezone wäre auch interessant, wenn da gerade eine aktion läuft!
da ist noch lange nicht klar, ob nicht französische, amerikanische und britische firmen bevorzugt werden, weil die sich am krieg beteiligt haben...
Die haben die Dinger doch zu nem viertel des ursprünglichen preises verramscht, nicht, dass die besonders gefragt gewesen wären!
Ob und wie die aktie hoch geht wird im wesentlichen davon abhängen, inwieweit die strategische neuausrichtung als erfolgreich angesehen wird. ich persönlich sehe zzt bessere kaufgelegenheiten als HP.
a)ich wollte nur zum ausdruck bringen was von solchen todsicheren tipps und gerüchten zu halten ist.
b) du hast auch an jeder aussage etwas auszusetzen, ein bißchen toleranz und gelassenheit würden dir gut tun.
wer insiderinformationen hat, wird diese sicher nicht preisgeben, bevor er kräftig investiert hat. meistens werden doch nur dumme gesucht, die den kurs dann pushen.
was haltet ihr von RIM - research in motion? gehts wie so oft wieder steil bergauf mit der aktie oder bleibt sie elektroschrott? die quartalszahlen haben ja immer wieder verblüfft.
So macht börse spaß! Klöckner&co -25%, hab mir mal 250 ins depot gelegt, mehr ist zzt leider nicht übrig, hoffentlich gibts morgen eine dicke gegenbewegung nach oben...
Edit: So, noch ein paar call optionen für wenig geld dazu ![]()
Was für einen Crash sollte es denn geben? Die Kurse geben nach und erholen sich wieder, das war schon immer so und schafft immer wieder gute Einstiegskurse.
An der Lage ändert das ja nichts, außer dass sich ein paar banker weniger lusuxkarossen leisten werden, vorübergehend zumindest. und wahrscheinlich nicht mal das.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich lege mich fest: Es wird schneien. Früher oder später. Und beim ersten Schnee werdet Ihr an meine Worte denken und sagen: Der Andi, der hatte Recht...!
-Andi-
Du bist mein Held ![]()
im moment sehe ich das genauso und ich kaufe ja noch längst nicht, im moment sehe ich mehr potenzial nach unten als nach oben. erst wenn "die kanonen donnern" bzw. es getan haben, ist ein guter einstiegszeitpunkt.
und perfektes timing ist fast unmöglich, daher habe ich ja bis märz 2009 auch noch fallende kurse hinnehmen müssen, allerdings in der überzeugung, dass die welt nicht untergeht und das tat sie ja auch nicht, im gegenteil!