Beiträge von Smartshopper

Die haben die Dinger doch zu nem viertel des ursprünglichen preises verramscht, nicht, dass die besonders gefragt gewesen wären!

Ob und wie die aktie hoch geht wird im wesentlichen davon abhängen, inwieweit die strategische neuausrichtung als erfolgreich angesehen wird. ich persönlich sehe zzt bessere kaufgelegenheiten als HP.

Was für einen Crash sollte es denn geben? Die Kurse geben nach und erholen sich wieder, das war schon immer so und schafft immer wieder gute Einstiegskurse.

An der Lage ändert das ja nichts, außer dass sich ein paar banker weniger lusuxkarossen leisten werden, vorübergehend zumindest. und wahrscheinlich nicht mal das.

im moment sehe ich das genauso und ich kaufe ja noch längst nicht, im moment sehe ich mehr potenzial nach unten als nach oben. erst wenn "die kanonen donnern" bzw. es getan haben, ist ein guter einstiegszeitpunkt.

und perfektes timing ist fast unmöglich, daher habe ich ja bis märz 2009 auch noch fallende kurse hinnehmen müssen, allerdings in der überzeugung, dass die welt nicht untergeht und das tat sie ja auch nicht, im gegenteil!