Aber das insgesamt fallende Marktumfeld schafft auch schnäppchen und kaufgelegenheiten
ich habe in Q4 2008 massiv investiert und 2009 dicke gewinne eingefahren. 2010 ging auch noch und 2011 lief bisher nicht besonders zufriedenstellend, was sich hoffentlich noch ändert.
Beiträge von Smartshopper
-
-
Geht die nächste Party los? Wenns so weiter geht, muss ich alles versilbern, womit man irgendwie Aktien kaufen kann! Seit einem Jahr ist es langweilig an der Börse...
Schade für den Aktienbestand, aber der steig auch wieder, denn egal was zwischendurch ist, das was am Ende realisiert wird, zählt.
-
wer weiß, vielleicht sind ja ein paar profis dabei...
-
Falls jemand einen Job in der Finanzbranche zu vergeben hat, fände ich das hochinteressant. Erfahrung im mit Zahlen vorhanden, war bereits Leiter Controlling, also durchaus zahlenaffin.
-
edelmetalle? wenn die weltwirtschaft sich abschwächt gehen die sicher auch in den keller, da die nachfrage ja sinkt, nicht anders als bei öl etc.
-
was haltet ihr für eine gute absicherung gegen (finanz-, börsen- und ähnliche) krisen. wenn ich mich mit puts auf öl und rückversicherer absichere, bin ich schonmal gegen kursstürze in folge von großen katastrophen und wirtschaftskrisen weitgehend abgesichert. die frage ist natürlich immer wieviel, aber vom grundsatz dürft doch an dem gedanken etwas dran sein, oder liege ich da völlig daneben?
-
"Das Angebot o2 on setzt sich zusammen aus einem Tarif o2 Blue 250 für 35 €/Monat, der o2 on Option für 40 €/Monat sowie einem Rabatt von 25 €/Monat auf die o2 on Option."
was sind das denn für konstrukte?!
-
Wo kann ich den Vertrag abschließen, den für 42,50 brutto? Der Link führt nur auf die Startseite von logitel. bitte ggf. PN bezüglich Vertragsabschluss.
-
in der tat im moment nicht ganz einfach, noch vernünftige investments zu finden... erstmal abwarten was sich tut, die große party ist erstmal zu ende.
-
ich möchte privat und geschäftlich getrennt haben, denn allein schon steuerlich wird das ja unterschiedlich behandelt. deshalb müssen es auch 2 rechnungen sein.