bisher habe ich gesehen die Vodafone SuperFlat Festnetz WEB mit 5 Euro monatlicher rechnungsgutschrift und 136 euro auszahlung, also effektiv 4,28 Euro/Monat für eine festnetzflat.
geht da noch mehr???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bisher habe ich gesehen die Vodafone SuperFlat Festnetz WEB mit 5 Euro monatlicher rechnungsgutschrift und 136 euro auszahlung, also effektiv 4,28 Euro/Monat für eine festnetzflat.
geht da noch mehr???
also ich habe 2 active data, die beide zu unterschiedlichen daten mitten im monat resettet werden, laufen aber als geschäftskundenverträge... nervt ein bißchen.
selbst wenn vorzeitig gekündigt wird, dann wird der händler doch sicher provision zurückfordern, weil er doch auch keine bekommt. also doch kein abgreifmodell?
wie auch immer, bei halbwegs normaler nutzung ist doch alles ok, besonders bei geschäftskundentarifen kann schonmal etwas mehr anfallen. da hinkt auch der vergleich mit dem nutzungsaufkommen von privatkunden.
wenn der o2 on auch sms umfassen würde oder frei-sms hätte, wäre er perfekt für mich. und dem o2o fehlt der einschluss von datentraffic, also auch wieder nicht alles drin
gibts einen komplett-tarif, der minuten, sms und daten abdeckt?
Ich suche eine Festnetzflat mit möglichst niedrigen effektiven Kosten, sprich mit hoher Auszahlung. Das Netz ist egal.
SGL Carbon finde ich langfristig auch interessant, aber ich gehe zzt mehr und mehr zum zocken über. Deshalb bin ich jetzt auch erstmals in 2011 im Minus, weil viele Optionen abschläge verzeichnen, Japan sei dank. Auch meine alternativen Energien wie Vestas, Envitec und auch Manz legen noch nicht in dem Maße zu, wie ich das erwarte. Als echtes Value Investment habe ich daher fast nur Evotec im Depot und der Rest ist reine Zockerei gegen den trend, Sprich auf Versorger. Mal sehen wie es in 6 Monaten aussieht... ![]()
vielleicht wurde die order dann noch nicht aufgeführt...
Ich suche noch eine gebrauchte Sunsim, wer hat eine abzugeben bzw einen Tip, wo ich eine bekomme? Leider gibt es ja keine neuen mehr...
du hast einen kaufvertrag, wenn auch nicht schriftlich, d.h. es könnte ein beweisproblem geben. ich finde den händler unseriös, schon allein weil er keinen schriftlichen kaufvertrag gemacht hat.
ich glaube aber, es lässt sich nachweisen, dass er dir das auto verkauft hat, zumal du 2 zeugen hast.
die frage ist nur, was hast du für 900 euro erwartet und welchen aufwand sollte man dafür noch betreiben. ich würde es erstmal mit dem händler versuchen und ihn ggf unter druck setzen.
Verkauf: SMA, Funkwerk, EA
Kauf: Twintec, Envitec Biogas
Die Preisvorstellung ist absolut verhandelbar. Ich freue mich auch über niedrigere Gebote.