Beiträge von Smartshopper
-
-
ich denke spontan an die GEA Group, die könnte profitieren.
-
ja mittlerweile sieht es nicht mehr so rosig aus. aber wenn es eine übernahme geben sollte wäre ich bestimmt nicht der erste der das erfährt.
-
BP kaufen oder nicht? Immerhin ist der Abschlag doch recht hoch und da dürfte eine ganze Menge Angst mit eingepreist sein.
-
aktuell bei ebay ein gebrauchtes für 99.-. wer was anderes findet kann gerne schreiben

-
und schwupp weg ist das tv-mobile e75 pro aus dem shop von idscount24...bevor ich es kaufen konnte :-(((
-
es gibt mehrere quellen, es ist sozusagen allgemeinwissen.
ich halte mich da doch raus, weil ich nicht tief genug drin stecke.
-
Pilz Ug99 bedroht die weltweite Weizenernte, sollte die Kurse nicht nachteilig beeinflussen.
-
hast du es mittlerweile und taugt es was? inzwischen kostet es satte 118,70 bei discount24. evtl findet es jemand günstiger, ich finde leider in den üblichen preissuchmaschinen und ebay nichts...
-
oha, nettes gerät, exakt das was ich suche! dankeschön

jetzt gehts nur noch um den preis...gabs wohl schon für 99 euro bei discount24, mittlerweile 118,70... ärgerlich aber nicht der best preis, denke ich.
evtl hat ja auch jemand das pinphone 3GS und kann aufschluss darüber verschaffen, ob es nun 1 oder dual sim hat...wäre schon schwach wenn es nur 1 sim hätte...