Welche Auszahlung ist bei einer VVL des oben genannten Vertrages drin? Wer bietet da was an?
mFG
Smartshopper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Auszahlung ist bei einer VVL des oben genannten Vertrages drin? Wer bietet da was an?
mFG
Smartshopper
Ich kann nur sagen, dass der Amazon service immer sehr gut und kulant war, wenn mal was war. deshalb zahl ich auch mal ein paar euro mehr, wenn amazon nicht das billigste angebot hat.
Ich habe die kostenpflichtige Karte und will nun die kostenlose avd karte holen. Wie sieht denn so eine avd-mitgliednummer aus? ich will einfahc eine angeben, da ich nicht mitglied bin (ich glaube nicht, dass das geprüft wird).
gibt es da eine bestimmte syntax? wieviele stellen usw.
Hat sonst noch ein niccht-mitglied die karte?
danke schonmal!
Smartshopper
Hallo, verspätetes Danke für das Angebot. ich würde noch warten, da mein Vertrag noch etwas läuft und ich hoffe, dass es bis dahin wieder Angebote ohne Drosselung gibt (dann lohnt sich eine VVL nämlich wegen der geringeren Auszahlung nicht).
Wieviel Auszahlung könnt ihr mir für eine VVL des O2 Active Data mit Internet Pack L anbieten (Rabatt für Selbstständige vorhanden)?
Angeblich nur auf "tankumsatz" habe allerdings noch nie nachgeschaut, wenn ich blumen etc. gekauft habe.
Ich habe mehr als 2000 euro umsatz, wobei ich dann keine 5% rabatt mehr bekomme. wie soll ich denn mit kündigung drohen? geht eine große bank darauf ein?!
Gibt es die 5% Tankrabatt Mastercard noch irgendwo kostenlos, sprich ohne jahresgebühr?
Daran habe ich auch Interesse. Habe heute ein Angebot mit 192 Euro Auszahlung für einen Neuvertrag gesehen.
Ich gucke auch regelmäßig bei Obocom und Handy-Schotte, mit denen habe ich mehrfach gute Erfahrung gemacht.
Grüße
Smartshopper
Danke für den Hinweis, aber ich denke es geht noch besser ![]()