Hallo,
nicht schlecht, aber es geht noch besser, da bin ich sicher! Meine aktuelle O2 Flat kostet effektiv 4,57 im Monat (und hat nebenbei noch 10GB!).
Vielleicht hat ja auch jemand ein nettes Angebot für die Verlängerung.
Grüße
Smartshopper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nicht schlecht, aber es geht noch besser, da bin ich sicher! Meine aktuelle O2 Flat kostet effektiv 4,57 im Monat (und hat nebenbei noch 10GB!).
Vielleicht hat ja auch jemand ein nettes Angebot für die Verlängerung.
Grüße
Smartshopper
Ich suche eine mobile Internetflat mit möglichst hoher Auszahlung (Netz egal, E-Plus zur Not auch). Wer kann was entsprechendes anbieten? Base Laptob Flat habe ich zur Zeit 240 Euro gesehen. Was geht in den anderen Netzen? ich nehme ggf. auch 2 Verträge!
Wo sind die ganzen 0% Finanzierungsangebote,die es mal gab??
Es handelt sich rechtlich umeine auslobung. erfüllt der werber die bedingung, nämlich einen zahlenden kunden zu werdem, so hat er auch einen rechtsanspruch auf die ausgelobte prämie. Den muss er im Zweifel gerichtlich durchsetzen.
richtig gute seiten gibt es am anfang dieses threads.
Eine andere frage: gibt es derzeit irgendwo 0% Finanzierung oder eine andere günstige finanzierung? Vor der Abwrackprämie gab es das doch überall...
auswirkungen der wirtschaftskrise, weil weniger firmen anzeigen platzieren, weniger leute zeitschriften kaufen und so die verlage nicht mehr genug exemplare absetzen können. folglich werden zeitschriften eingestampft und eingestellt. das wollte ich damit sagen.
soviel zum thema wirtschaftskrise...
ist doch klar dass jetzt viele abzocken wollen: die schrotthändler kriegen wohl die meisten wagen geschenkt, obwohl der schrott weit mehr wert ist. die händler geben weniger rabatt, weil die leute durch die 2500.- geblendet sind. profitieren tut wohl nur der, der sich ohnehin einen wagen am obere mittelklasse aufwärts kaufen wollte und einen alten zum verschrotten hat.
übrigens: vielleicht ist der alte ja mehr wert als 2500 und/oder kann günstig in zahlung gegeben werden! ich glaube kaum, dass fast alle verschrottenen wagen schrottreif waren!
Die chip mit dvd habe ich schon, welche zeitschriften hat der verlag denn noch? tomorrow gibts ja nicht mehr. ne gute zeitschrift ist mir lieber wie geld zurück.
Re: Weltbild / TV Movie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Im aktuellen Weltbild-Katalog gibt es wieder ein gutes TV-Movie-Abo für 46,80 Euro mit einem 50 Euro Gutschein.
Als Gutscheine gibt es diesmal u.a. einen BestChoice-Universalgutschein und einen DriversChoice-Universal-Tankgutschein.
(Bis 30.6.)
http://www.abo-bar.de/img/Weltbild0409-1.jpg
http://www.abo-bar.de/img/Weltbild0409-2.jpg
http://www.abo-bar.de/img/Weltbild0409-3.jpg
-----------------------------
Und das mit den Payback-Punkten ist ja komisch... Ich würde da am Montag mal anrufen ...
komisch, da steht: die prämien gelten nur solange der vorrat reicht. bei gutscheinen merkwürdig. der verlag behält sich vir ersatzartikel zu liefern.
und nochmal komisch: die geldidee wird zum abi angeboten, soll die nicht eingestellt werden?