ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Den Spiegel hat der Bauer-Verlag aber nicht im Angebot; nur Folgendes...
hmm ich dachte ich hätte den spiegel mal bei der bauer vertriebs kg abonniert. kann mioch aber auch täuschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Den Spiegel hat der Bauer-Verlag aber nicht im Angebot; nur Folgendes...
hmm ich dachte ich hätte den spiegel mal bei der bauer vertriebs kg abonniert. kann mioch aber auch täuschen.
bei mir läuft die geldidee auch noch über 6 monate. schade, war gar nicht so schlecht, aber börse-online ist noch besser! geld zurück ist immer gut wenn man die prämie schon hat, aber wegen den 20 euro mach ich auch keine luftsprünge.
außerdem: was will der verlag anderes machen als das geld zurück zu erstatten? Ich habe die zeitschrift bezahlt und bekomme sie nicht mehr. natürlich lass ich mir auch eine höherwertige zeitschrift zum gleichen preis liefern, zB den spiegel ![]()
für den focus gibts auch schon seit langem keine vernünftigen angebote mehr.... außer der gmx aktion aber das ist mir nicht ganz geheuer. auch der fucos money scheint gut zu laufen, den hatte ich damals noch mit 135.- barprämie.
Seat ist VW
In der Tat ein sehr attraktiver preis und auch die karosserie sieht super aus. allerdings erscheint mit der wagen vom interieur (lenkrad, armaturenbrett) doch etwas spartanisch...
ich hatte bis vor ca. 2 monaten noch super o2 hsdpa. Jetzt komme ich zur hauptzeit nur knapp über UMTS niveau und videostreams sind unmöglich! dummerweise ist das die einzige alternative hier...
A4 zB...gesehen bei price-optimizer
audi gewährt zur zeit auf einige modelle eine zweite umweltprämie, also insg. 5000.- plus händlerrabatt!
Das einzige was ich an der men's health gut finde sind die fitnessübungen. der rest ist käse ("besserer sex" usw). das abo für effektiv 1.- war dann aber kein großer verlust!
per mail kündigen klappt fast immer. außer bei der super tv, da kam auch nach der 3. mail kündigung keine reaktion. erst auf den brief haben sie reagiert.