-
ja habe ihn in weiß mit blauen streifen. gefällt mir sehr gut und tragen kann man ihn auch. das profil ist allerdings schon etwas abgenutzt auch wenn es nur ein gelegenheitsschuh ist...aber danke für den hinweis!
habe ihn übrigens doch noch gefunden: einen tag nach meiner suche wurde er bei ebay reingestellt 
-
guck mal bei geizhals.at und klicke auf die deutsche flagge. acer travelmate um die 400.- ist nicht schlecht! und: entspiegeltes display!!!
-
hmm scheint wohl wirklich schwierig zu sein oder habt ihr nur keine lust mir zu helfen?
Grüße
Smartshopper
-
ich suche einen eos automatik, am besten jahreswagen. mit umweltprämie müsste der preis schon deutlich unter 20.000 liegen damit das angebot attraktiv ist.
-
Normalerweise finde ich so ziemlich alles, aber jetzt bin ich am verzweifeln. Ich suche den Schuh "K-Swiss Kallin SS" in Größe 46, bevorzugt in schwarz oder braun. In der Größe sind die zZt unauffindbar.
Falls jemand Zeit hat und sich der Herausforderung stellen möchte würde ich mich sehr freuen!
-
ich sehe gerade im mitsubishi prospekt eine 0,0% aktion...
und dann noch gelesen: die rabatte sind wegen der abwrackprämie um ca. 30% zurückgegangen. also passt schön auf, dass euch die händler nicht verarschen!
-
rabatt plus abwrackprämie...auch eine nette kombination!
-
leute es ist doch offensichtlich dass mit dem lcd fernseher ein irrtum unterlaufen ist. im günstigsten fall beruft sich der verlag darauf. im ungünstogsten habt ihr ärger an der backe. es glaubt doch wohl keiner, diesen lcd für 0.- zu bekommen. da war die gier mal wieder größer als der verstand!
-
als die computerbild letztes jahr von 59 auf 68 erhöhte habe ich mich beschwert (bei bestellung noch der alte preis, die rechnung war aber höher). ich musste dann nur den alten preis bezahlen.
ich glaube bis zu 10% preiserhöhung ist nicht zu beanstanden bzw. rechtfertigt keine kündigung aus wichtigem grund. danach kann man außerordentlich kündigen.
-
die vorherigen seiten haben aber mehr rabatte. ist schon merkwürdig, audi zb durchweg bis ca 15% rabatt. keiner mal 17 oder 18 oder mehr...da scheint wohl alles ausgereizt zu sein.