Beiträge von Smartshopper

Es gab kürzlich ein Urteil, nachdem die Erhebung eines Kartenpfandes unzulässig sei. Insofern würde ich es jederzeit auf einen Prozess ankommen lassen. Vorausgesetzt ich würde bei den "Gaunern" von Talkline, Debitel und co überhaupt einen Vertrag abschließen ;-) Ist für mich seit mehr als 10 Jahren ein no go.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auf abo-bar.de wird derzeit mit "eff. gratis" für Gong und Hörzu geworben, was ich recht reißerisch finde, da es die Zeitschriften eben nicht gratis gibt (jaja, ich weiß, es steht dort "eff."). Das ist für mich nur dann der Fall, wenn eine Barprämie gezahlt wird. Haben die Vertriebler Abstand davon genommen, attraktive Barprämien zu gewähren? Suche schon länger für die beiden Zeitschriften (oder eine andere attraktive TV Zeitschrift) eine Barprämie, so dass sie auch faktisch gratis (ohne Gutschein) ist. Hat da jemand gerade ein Angebot parat?

Ich finde es etwas unangebracht (fast schon frech) sich über die Darstellung zu beschweren und gleichzeitig um das heraussuchen eines angebots zu bitten, denn:

- Diese Seite ist gold wert und ich bin seit vielen Jahren nutznießer und stiller Leser mit zahlreichen kostenlosen und fast gratis abos.

- die angebote werden ohnehin von den cleveren lesern auf herz und nieren geprüft, niemand soll hier übers ohr gehauen werden, denn bei (fast) kostenlosen abos wird hier niemand reich, außer dem verlag der anzeigen verkauft.

- wem das angebot nicht passt, der kann sich selber was raussuchen, wo bekommst man sonst auf anfrage individuell angebote herausgesucht?

Danke Elke für die langjährige Recherchearbeit, ich bin sicher, dass tausende treue follower davon profitieren und dankbar sind für die unermüdliche recherche.

Was gilt denn für timba? War für meinen Daddy der ne allnet flat brauchte, 10 euro ist top und das handy brauchten wir nicht.

Und für das stumpf gilt: wer auf andere mit dem finger zeigt zwigt gleichzeitig mit 3 fingern auf sich. solche bemerkungen sind unter aller kanone, geht gar nicht, das zeigt nur dass du nie eine gute schule genossen hast.

Zitat

Original geschrieben von soLofox
    bitte einen link mit einem beispiel posten. dann können wir weiter diskutieren. :)

Im Februar Tele2 Allnet Flat mit 120 Euro Auszahlung und Galaxy S4 mini für 39 Euro, im April und Mai gabs den selben für 14,95 mit Galaxy S4 mini für 1.-. Handy für 170 verkauft, bedeutet in ersterem Fall 4,20 monatliche Grundgebühr für die Allnet Flat.

Neuere Angebote musst du selber suchen, bin derzeit gut versorgt ;-)

Wer bezahlt denn bitte freiwillig 30-40 Euro im Monat? Allnet Flats bekommt man bereits für 10-15 Euro, der Rest ist dann für die Hardware?! 480 Euro in 2 Jahren? Mein Smartphone kostet eher 220 in 4 Jahren. Ich empfehle mal geizhals.de und andere, da kann man schön filtern was einem wichtig ist und bekommt dann die entsprechenden Handys angezeigt. 600 Euro und mehr würde ich schon gar nicht ausgeben und mit mir rumtragen wollen (Diebstahl?!), es sei denn ich habe eine Steuerquote von 50% und brauche noch Betriebsausgaben. Als Privatperson ist das jedoch fast schon obszön.

Zwischen September und Dezember sind die Angebote in den letzten Jahren immer am besten gewesen (Weihnachtsgeschäft?!), auch die Auszahlungen hatten da immer ihren Höhepunkt, zumindest habe ich da einige gute Schnapper gemacht. Im Sommer sieht es traditionell mau aus.

Schon lustig wieviele Klugscheißer, Besserwisser und Oberlehrer es gibt. Mal sehen wer sich angesprochen fühlt:D

Aber noch ein Beispiel: Vodafone Datenflat für 5GB, für die ich monatlich 83 Cent netto bezahlt habe. Wir dürfen davon ausgehen, dass der Händler auch noch Provision behält, da hat VF draufgezahlt und zwar nicht nur einmal.