Tendenziell wird es eben teurer, 3 Netzbetreiber im Vergleich zu 4 ist eben deutlich weniger Konkurrenz, gerade E-Plus als Preisbrecher, da wird der Konkurrenzdruck in der Branche spürbar abnehmen.
*TS1* Interessante Signatur, das ist meine Rede ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tendenziell wird es eben teurer, 3 Netzbetreiber im Vergleich zu 4 ist eben deutlich weniger Konkurrenz, gerade E-Plus als Preisbrecher, da wird der Konkurrenzdruck in der Branche spürbar abnehmen.
*TS1* Interessante Signatur, das ist meine Rede ![]()
Der Umsatzsteuerausweis betrifft nur Barauszahlungen, bei Auszahlungen kommen keine 19% Umsatzsteuer drauf, daher bekommt man nur den Nettoanteil ausgezahlt. Sachzugaben betrifft das aber nicht.
O2 LTE Störung
Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem mit O2 LTE:
Die Verbindung funktionierte und plötzlich können keine Seiten mehr geladen werden, ohne dass etwas an der Konfiguration geändert wurde. Ping funktioniert weiterhin einwandfrei, DNS ist wohl auch nicht das Problem, da ich auch keine Seiten über die direkte IP aufrufen kann.
Am PC liegt es auch nicht, weil es alle Geräte im Netzwerk betrifft und am LTE Router auch nicht (wurde resettet, keine Lösung). Nach etwas herumspielen konnten kurzzeitig Seiten aufgerufen werden, dann aber wieder nicht, evtl ging es kurzzeitig durch Neuverbinden, aber auch nicht systematisch reproduzierbar (Neuverbinden bringt nichts).
Beim Verbinden funktioniert Ping einwandfrei und zuverlässig, jedoch können sonst keine Seiten aufgerufen werden. E-Mails abrufen mit Outlook bleibt meistens beim 2. Postfach hängen und überträgt dann auch keine Daten mehr.
Daher komme ich zu dem Schluss, dass es netzseitig ein Fehler sein muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungsvorschläge? Lt. O2 Störungsseite sind keine Störungen oder Wartungen am Mast bekannt.
Warum gibts es bei Klarmobil, Debitel und co. Tarife, die nach 24 Monaten die Gebühren erhöhen und somit nicht mehr konkurrenzfähig sind? Ich habe eine Allnet flat mit sms flat und 1GB daten für 19,85, nach 24 Monaten kosten sms und datenupgrade auf 1GB dann 10 Euro mehr, obwohl mittlerweile selbst 20 euro zu teuer sind für eine allnet flat. Somit war ich ja gezwungen, die geschäftsbeziehung zu mobilcom zu beenden und einen Folgevertrag habe ich auch schon bei o2 abgeschlossen. Ich dachte immer Kundenbindung sei das A und O. Ein paar werden sicher vergessen zu kündigen und ein jahr lang mehr zahlen, aber viele werden als Kunden verloren gehen und erst durch teure werbung und promo wieder angelockt werden müssen :o
DaRappa: Geld ist da, hatte es nicht gesehen weil beide Bestellungen auf das Konto überwiesen wurden, auf welches ich nicht geschaut hatte. Danke. Ende gut, alles gut ![]()
DaRappa, ich habe immer noch nicht die Auszahlung erhalten, obwohl die Problematik nun schon mehrfach angesprochen wurde. Ich bitte daher nochmals um Auszahlung der Bestellungen # 200069823 und # 200069750 bis spätestens 15.5.2015. Die Auszahlung ist eine vertraglich vereinbarte Leistung.
Ich bin auch gegen jegliches bashing hier, Fehler können passieren und sollten dann schnellstmöglich korrigiert werden, wenn sich alle an die Absprachen halten ist doch alles gut.
Einen GK nachweis rüberzuschicken wäre bei einem GK Vertrag nicht so mein Problem und die Portierung bei Tele2 hat auch 3 Wochen und 5 anrufe gebraucht bis sie durch war weil Menschen (bei Tele2) Fehler gemacht haben, das ist nunmal so.
DaRappa, wann ist das denn soweit, ich muss zugeben dass ich ein bißchen ungeduldig werde, zumal ich den Fall gerne schließen würde.
bitte ein aktuelles angebot für business xl per PN. danke.
bitte ein aktuelles angebot für business xl per PN. danke.