@DaRappa:Bitte auch die anderen Bestellungen überprüfen, in meinem Bekanntenkreis haben noch mehr bestellt. Danke.
Beiträge von Smartshopper
-
-
Schon jemand eine Auszahlung erhalten? Bei mir nach 10 Wochen noch nicht . Ärgerlich!
-
So langsam fange ich doch an an der Seriösität von DaRappa/Talkthisway/Elektrohaus Kurzer zu zweifeln. Bestellnummern # 200069823 und # 200069750 wurden bereits vor mehr als 8 bzw 9 Wochen aktiviert und eine Auszahlung steht bis heute aus, das ist mehr als ärgerlich, weil die Akte solange offen bleibt und das Nachhaken immer wieder Zeit kostet.
-
Wann dürfen wir denn mit der Auszahlung aus der letzten Tele2 Aktion rechnen, die karten sind shcon mehr als 8 Wochen aktiv (Bestellnummern # 200069823 und # 200069750. Meine Mail vom 16.4. blieb leider unbeantwortet.
-
Gabs da nicht ein Urteil nachdem Sim Pfand unzulässig ist,weil es keinen plausiblen Grund gibt, zumal dem Anbieter noch Vernichtungskosten entstehen.
Wir wissen doch alle, dass der Sinn eines Sim Karten Pfandes darin liegt, den Kunden das Geld auf zwielichtige Weise aus der Tasche zu ziehen, deshalb sollte man sich überlegen, ob man mit solchen Firmen überhaupt Verträge abschließt.
-
"Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden"
-
Warum wollt ihr ihn alle belehren und zum selber suchen erziehen? Entweder konkret helfen oder es einfach lassen, kommentarlos. Besserwisserei nützt niemandem etwas und nervt alle anderen. Also bitte, einfach mal Klappe halten und den Thread versinken lassen.
-
hier noch eine positive erfahrung mit handy4less. ist zwar schon ein paar jahre her, aber es war einwandfrei.
-
Die 19% sind aber auf 252,10 Euro draufgerechnet und ergeben 300. In einer bruttosumme von 300 Euro sind also~16% Umsatzsteuer drin. Es wird nämlich nicht vom Hundert sonder im hundert gerechnet.

Warten wir einfach mal ab was sich die Händler einfallen lassen.
DARKHALF, rechne auf deine 243 mal 19% drauf
ich komme da nur auf knapp über 289 euro. -
Gilt doch ohnehin nur bis Monatsende...