aus meiner erfahrung kann ich sagen dass die angebote im herbst am besten sind, deshalb habe ich auch 6 monate vor ende meines alten vertrages schon einen on business xl abgestaubt, das lohnt sich trotzdem.
Beiträge von Smartshopper
-
-
-
DaRappa: Kannst du bitte verbindlich bestätigen, dass der Tarif mit einer Auszahlung verbunden ist um auf 9,95 GG zu kommen? Im Vertrag steht nämlich 14,95 und ich unterschreibe nichts bevor das nicht klar ist. GGf wäre ich sogar an 2 Verträgen interessiert.
-
also beinhaltet der Vertrag 120 Euro Auszahlung?
Edit: Auf der Angebotsseite hat sich für mich nichts geändert...
-
oder zumindest die Grundgebühr im Bestellformular auch mit der Fußnote versehen, das war nicht der fall.
Bei der Grundgebühr steht nur: * Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer in Höhe von 19%. Versandkosten können je nachdem, für welches Produkt Sie sich entschieden haben, anfallen. Die Einzeleinheiten zur Berechnung der Versandkosten können Sie hier lesen.
Jedenfall unterschreibe ich keinen Vertrag über 14,95 bevor ich nicht die Zusage des Elektrohaus Kurzer habe, dass ich über die Different eine Auszahlung bekomme. Das Endgerät habe ich bereits per Paypal bezahlt!
Bislang bin ich von DaRappa einwandfreie Abwicklung gewohnt :o
Was auch noch verbesserungsbedürftig ist, dem Vertrag liegen keine AGB bei.
-
Die GG ist aber nicht mit *3 markiert. *3 ist nicht verwendet. Ich schau mir die Fußnoten schon an, keine Angst.
-
Im Tarifantrag steht 14,95 Grundgebühr, kommen die 9,95 durch eine Auszahlung von Euch zustande? Davon stand zumindest nichts im Bestellprozess. Das wüsste ich schon gerne bevor ich den Antrag unterschreibe.
-
Bekommt man irgendwo ein kostenloses Aldi Talk Starterset?
-
Auch von mit bekommt bonofono 5 Sterne für die Abwicklung. Aktiviert am 23.12.14, Auszahlung heute eingegangen. Immer gut per Email informiert und schnell reagiert und dazu noch top angebote! Weiter so

-